Mit 20 schon den Mann für's Leben gefunden?

19 Antworten

Nö ich würde den heiraten, kamma sich ja am Ende scheiden lassen ne? Spaß^^

Nein pass mal auf...^^

Schließ mal deine Augen und sag was du fühlst. Wie du ihn fühlst. Und zähl die Dinge auf, die du an ihm so leiden kannst. Hast du das Gefühl, dass er 100% der Richtige ist. Achte auf seine Fehler im Leben, oder die er gemacht hat. Waren die groß oder zu verkraften. Wie oft habt ihr Streit. Und wie schön versöhnt ihr euch danach. Liebe ist ein Rätsel. Ob du mit 20 oder mit 30 heiratest ist egal. Es ist nicht gesagt das man mit 30 eher die Liebe fürs Leben findet als in jungen Jahren. Das ist Elterngerede. Man kann auch später heiraten, und dann wäre die frühere Liebe vielleicht doch eine bessere Ehe geworden.

Ich wünsche dir alles Gute

und alles Liebe

Thomas

maru88
Fragesteller

Vielen Dank für deine Worte! :-) Ich bin mir ziemlich sicher, dass er der richtige ist, denn wenn es Probleme gibt, sagen wir es uns immer sofort, auch wenn es vllt etwas am ego des anderen kratzen könnte. denn wir wissen, dass der andere das verträgt und er auch so ehrlich zu uns sein soll, bevor irgendwer was in sich hineinfrisst. und dann reden wir drüber und es wird besser! und dann haben wir uns wieder lieb ;) es ist wundervoll :-)

so etwas gibt es nur ganz ganz selten

Habe meinen Mann mit 17 kennen gelernt, mit 18 waren wir verlobt ein halbes jahr später waren wir verheiratet. Das ist jetzt 22 Jahre her. Es gibt im Leben für nichts eine Garantie.. Es muss jeder für sich selber herausfinden. Wir sind immer noch gerne zusammen. Gehen zusammen durch alle höhen und Tiefen

maru88
Fragesteller

danke für deine antqwort! das freut mich für euch! :-) man hört ja sonst sehr viel von ehen, dei kaputt gehen - tut gut eure antworten und geschichten zu lesen!!! :-)danke an alle !

Warum nicht? Ich habe meinen Mann mit 16 getroffen und bin nun 45 Jahre verheiratet. Wollte nie einen anderen!

maru88
Fragesteller

das freut mich!! danke für die antwort! :-)

Wieso nicht, 20 ist ja auch nicht mehr sooo jung ;-) Freue dich und warte ab, wie es sich entwickelt, nach dem Motto "drum prüfe, wer sich ewig bindet". Ihr müsst ja nicht gleich heiraten und Kinder bekommen. Ist eigentlich genau das perfekte Alter, um sich (gemeinsam) Zeit zu lassen...