Mit 2.0 schnitt nach Realschule fachabi oder Abi nachholen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Abi 100%
Fachabi 0%

2 Antworten

Abi

hatte auch nen schnitt von 2.0 und hab abitur nachgeholt, war nicht wirklich viel schwerer einfach bisschen mehr lernen. mein abitur war dann sogar besser mit 1,9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timmy07393
Fragesteller

Hört sich gut an, danke 👍

Moin

Ich denke, dass man mit einem 2.0 realabschluss, lieber eine Ausbildung starten sollte. Ein Abi ist gymnasialstufe und ein 2.0 von Real ist nicht dasselbe wie 2.0 von einem Gymnasium. Es wird komplett anders gewertet. Da würde ich sogar fast sagen das 2.0 auf Real zu schlecht ist für Abitur.

Timmy07393
Fragesteller

Ja mache lieber weiter, geht ja bis 3.0