Mit 20 noch keine Freundin gehabt und jetzt machen alle Druck?

5 Antworten

Lass Dir da vin niemandem reinreden und gehe Deinen Weg. Die Richtige wird kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es gibt immer mal so Phasen wo du gefragt wirst und dann haben dich die Leute wieder vergessen oder gerafft, das du als Single zufrieden bist und geben Ruhe. Schön, das du dir keinen Stress machst!

Die nächsten Fragen wenn man in einer Beziehung ist sind dann "wann heiratet ihr" und "wann wollt ihr denn mal endich Kinder bekommen"^^

ibsiiii
Fragesteller

Freu mich jetzt schon drauf 😊🙌☝️

Achwasweissich  22.11.2021, 00:02
@ibsiiii

Hab ich hinter mir, irgendwann nach dem 50. mal "nein, wir wollen keine Kinder (verdammtnochmal merkt es euch) hat auch das aufgehört ;)

Hey,

ich sehe das ganz genauso wie du. Lass dich nicht unter Druck setzen und wenn Andere das zweite Mal geschieden sind, hast du u. U. eine lebenslange glückliche Beziehung.

Es heißt nicht umsonst, was lange währt wird gut und gut Ding will Weile haben, LG. :)

ibsiiii
Fragesteller

Genau so ist es 🙌😊

Genau so isses 👍 Und falls nicht ist es auch nicht schlimm, denn man kann auch super alleine Leben und viele Freunde um sich haben.

Mich würde nicht interessieren was andere denken und erst recht würde ich mich davon nicht unter Druck setzen lassen.