Mit 20 noch Hornzipfel bekommen?

3 Antworten

Hi, man mach dir doch deshalb keinen Kopf. Die Dinger sind aus Urzeiten ererbt und bis zu 20 Prozent, also 20 von 100 Männern oder jeder fünfte Mann hat die. 

Schützte dich weiter beim Sex und sei achte deine Partnerin, dann ist alles OK. Glaub mir daran hängt weder deine Glückseligkeit noch die der Frau. 

Hornzipfel ist weder ansteckend noch eine Krankheit.

Wenn du dir aber nicht sicher bist, solltest du mal bei einem Arzt vorbeigucken :)

Ganz ehrlich... mach eine Pause von 2-3 Wochen. (eigene Erfahrung ;))

Komme überhaupt nicht mit dem älter werden klar, es macht mich total kaputt... Tipps...?

Frage steht oben. Mir, 31 J. geht es hundsmiserabel, weil ich sehe, wie meine "Schönheit" langsam anfängt zu verwelken... bekomme grade schon graue Haare, wenn auch nur unter dem Deckhaar so einzelne Strähnchen... außerdem sind meine Nasobialfalten sogar schon minimal stärker ausgebildet.. oder die Gesichtsbäckchen "hängen" vielleicht jetzt einfach schon minimal bisschen mehr.. und dadurch wirkt die Falte einfach ein minimal ausgeprägter.. bin zwar immernoch "hübsch", aber das zerstört mich alles total.. ich war so lange so hübsch.. und auch wenn ich es immernoch bin.. merke ich es in minimalen Kleinigkeiten jetzt schon, dass ich älter werde und ich denke mir einfach, das kann doch nicht sein.... 31 J. ist doch kein Alter... bin total am Boden.. hat jemand Tipps wie man mit dem Alter besser umgehen kann.. außerdem denke ich nach wie vor, dass 31 J. doch noch kein Alter ist....? Da ist man doch als Frau eigentlich auf dem Höhepunkt..? Viel. geht es mir grade nur so, weil ich allgemein unglücklich bin? Sieht man da gleich auch bisschen älter aus und fühlt sich auch älter? Habe mal gehört, dass man auch durch Stress vorübergehend graue Haare bekommen kann, aber dass die wieder weggehen, wenn es einem wieder gut geht...Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen und Tipps...

...zur Frage

wie alt muss man sein, damit einem Hornzipfel entfernt werden dürfen?

DANKE!!

...zur Frage

Hornzipfel, Reaktionen?

Hallo Community Ich hab da mal ne Frage.. Wie würdet ihr (also jetzt eher frauen/mädchen) auf Hornzipfel reagieren bzw wie habt ihr eventuell schon reagiert? Ich habe mich durch massenweise Foren geforstet muss aber sagen das ich nicht wirklich zufrieden bin.. Und ich hab so die kleine befürchtung das diese.. Vererbung oder wie auch immer abschreckend wirk.. Oder gar fälschlicherweise als geschlechtskrankheit abgetan wird. Da es 10-20% aller männer besitzen dürfte es ja nicht ganz unbekannt sein.. Würde mich auch über "Erfahrungen von Männern/Jungen freuen und wie bei ihnen eventuell drauf reagiert wurde. Notiz am Rande. Ich bin 16

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie stark beeinflusst (Über-) Gewicht die Schnelligkeit beim Laufen/Sprinten?

Guten Morgen,

ich bin Anfang 20, 190cm groß und wiege derzeit 100 Kilo.
ich spiele jetzt seit ein paar wochen wieder im Verein Fußball nd habe gemerkt, dass ich beim Sprint, bzw. allgemein von der Schnelligkeit eher zu den etwas langsameren leuten gehöre.

Habe daruf mal etwas recherchiert und festgestellt, dass mein Optimalgewicht für einen Sportler wohl so bei ca. 85 Kilo wäre. Ich habe also momentan 15 Kilo zu viel.

Frage jetzt: wenn ich die 15 Kilo bis zur nächsten Saison abnehme, kann ich dann erwaten deutlich schneller zu sein, oder gewöhnt man sich an das gewicht und es macht nur minimal etwas aus? 
ich stelle mir da immer vor, wenn ich jetzt eine Kiste Bier, oder einen schweren Rucksack dabei habe, dass ich dann viel langsamer und schneller erschöpft bin und es einen großen Unterschied macht, wenn das Gewicht wieder weg ist.

Bitte um ein paar hilfreiche Antworten. 

...zur Frage

Hornzipfel, sex?

Hallo, meine "Freundin" will mit mir demnächst schlafen (sex haben). Das Problem ist ich ha e hornzipfel (kleine Punkte unter der Eichel. Ich habe Angst das wenn sie das sieht keine Lust mehr hat...;/ irgendwelche Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Ich habe Hornzipfel...?

Hey,ich habe Hornzipfel.Ich bin ein Jugendlicher,der gerade in den Alter kommt wo man viel reift.Ich habe Hornzipfel(etwa 10-20% der Männer haben diese) und bin echt sehr sauer und traurig zugleich deswegen...Diese Dinger sind einfach hässlich.Ich habe Angst dass in Zukunft meine Freundin es nicht akzeptieren wird und es deswegen scheitern wird...Ich habe im Internet nachgeschaut wie man die Hornzipfel entfernen lassen kann.Man kann es weglasern,was ich aber nicht möchte,da es relativ teuer ist und dadurch Narben entstehen können.Angeblich soll auch Teebaumöl helfen,aber ich weiß nicht weiter... Habt ihr irgendwelche Vorschläge die Hornzipfel zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?