Hornzipfel, Reaktionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich musste das jetzt erst mal googlen (bin weiblich) und habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht. Aber so schlimm sieht das doch gar nicht aus. 

Klar, vielleicht nicht gewöhnlich, aber ich wette mit dir, wenn eine Frau/ein Mädchen, das zum ersten Mal in einer Beziehung ist/zum ersten Mal einen Penis live sieht, sich nicht davor ekeln wird. Denn welche Frau guckt sich bitte Penise so genau an, dass sie ein klares Bild davon im Kopf hat?

Dann ist da halt 'n Hornzipfel, sollte si es dennoch komisch finden, erklärt man ihr das einfach und gut ist.

Laut Wikipedia ist das ein Atavismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus) und somit nichts unnatürliches oder krankhaftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3L3G3ND4RY
19.01.2016, 16:41

Auch dir nochmal danke für die antwort :) das mit dem bild im kopf kann ich jetzte nicht ganz beurteilen ;) ist aber schön zu wissen das es auch total gut verlaufen kann. Im internet gibt es zu dem thema bis jetzt eher negative rwaktionen und manche haben geschriebeb das das mädchen einfach nur derbst angewiedert war. 

0

hallo :) ich bin auch 16 und habe sie auch, nicht schwach aber auch nicht stark ausgeprägt, ich hab die gleichen gedanken wie du aber denke das es garnicht so stark auffällt und wenn man es normal erklärt sollte es sie auch nicht weiter stören und falls doch muss man halt ohne oral sex auskommen überlebt man denke ich auch wir können nur hoffen das sie sich nicht noch mehr verbreiten dann würde ich meinen vater um rat fragen und ob er mir das entfernen bezahlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
An sich kann man nichts dafür. Wenn man den Partner liebt, akzeptiert man alles. Wobei ich ehrlich sagen muss würde es mich fürs erste schon abschrecken wenn es so extrem ausgebildet ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3L3G3ND4RY
19.01.2016, 16:16

Erstma danke für die antwort :)

Ich kann glaub ich mehr oder weniger von glück reden das es bei mir nicht so doll der Fall ist.. 

Hmmm gut zu wissen

0
Kommentar von Sarahlilalu
19.01.2016, 16:20

Gern :).
Wenn du drüber stehst und nicht von Anfang an den Frauen bei dates davon berichtest (da es ja nichts schlimmes oder krankhaftes ist), und selbstbewusst bist wenn es dann "dazu" kommt, sollte keine merkwürdige Reaktion bekommen.
wenn es dich stört auch wenn es gering ist, geh zum Urologen und lass das mal anschauen- heutzutage ist alles möglich! Vielleicht gibt es Medikamente, Cremes, Mini-op (?), etc...
Mach dich nicht verrückt, du bist so wie du bist! :-)

0

Was möchtest Du wissen?