Mit 2 August 1. Arbeitstag?

2 Antworten

Du solltest dort mal anrufen und nachfragen, ob Dir der Vertrag noch zugeschickt wird oder ob du ihn am 2. August bekommst?

Ich würde aber an deiner Stelle nicht direkt unterschreiben, sondern den Vertrag mit nach Hause nehmen und durchlesen. Am nächsten Tag kannst du den Vertrag immer noch abgeben. Du hast das Recht, den Vertrag in Ruhe durchzulesen und ihn vielleicht deinen Eltern zu zeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Was wurde denn abgesprochen ? Einfach am Montag um 7:30 Uhr auf der Matte stehen.