Mit 19 noch nie getrunken oder geraucht , ist das normal?

14 Antworten

Also es ist deine Entscheidung und wenn du das nicht machen willst dann musst du das auch nicht,es ist sogar besser für deine Gesundheit, wenn du es nicht machst

Ich finde es toll, dass Du nicht zu den Säufern gehörst, auch keine Raucherlunge hast! Weiter so!

Es gibt starke Menschen, die DAS nicht wollen, und zu denen gehörst Du! Klasse!

Natürlich ist es normal, das nicht zu wollen!

Ich trinke auch mindestens 1 mal die Woche

Ist aber nicht schlimm

Es gibt Leute die mögen es zu trinken und Leute die es nicht mögen

Genauso wie manche Leute gerne Fleisch essen aber andere komplett dagegen sind

Sei doch kein Mitläufer

Wenn du nicht willst dann willst du nicht und fertig

Was soll denn daran nicht normal sein, denkst du du hast ne Krankheit oder was?
Du hast halt einfach keine Lust, is normaler als Leute die jeden Tag trinken oder ziehen oder was weiß ich 😂