Mit 18 noch kindisch. Normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bin 21 und in meinen Augen auch hin und wieder sehr kindisch :D

Was heißt bei dir eigl kindisch und hattest wegen deiner kindischen Art schon mal Schwierigkeiten?

LG

Keine Angst. Ich bin auch noch in vielen Bereichen wie damals. Aber ich stehe dazu, weil ich gerne an meine Kindertage denke, also warum nicht dran festhalten?

Das ist wurscht solange du dich wenn nötig auch erwachsen benehmen kannst.

Mach dir nichts draus - bei manchen geht das nie weg.

WAS SOLL DAS JETZT HEISEN.? BLEIB ICH JETZT FÜR IMMER EIN KIND?

0

Das vollkommen normal ^^ gibt Menschen die sind mit 50 noch kindisch :D bestes Beispiel guck dir Komiker oder andere Künstler an ^^ die werden niemals erwachsen.

Was möchtest Du wissen?