Mit 18 noch keine Freundin normal?

6 Antworten

Du bist noch so jung und hast noch Zeit!

Also mach dir keine Gedanken und genieß dein Leben.

Es liegt nicht an dir, denn hoffentlich sind die Mädchen in einigen Jahren anders drauf, in der heutigen Zeit sind sie eher regenbogenmäßig-männerfeindlich drauf, also sie verachten Männer generell.

Oder sie stehen halt auf Talahons.

Mattimk  01.11.2024, 23:35

Dein Comment, der gilt sicher nur für europäische Frauen!In anderen Teilen der Welt ist es noch nicht so, auch wenn es sich angliedert!Mann muss hier auch unterscheiden, willst Du eine Freundin und hast Geld?Ab nach Pattaya!! Das wird teuer, aber die Mädels werden den Mann in der Regel nicht verlassen!Etwas teurer sind Latinas. Das ist möglich, sie sind ein bisschen anders gestrickt!Vor 25 Jahren war es nur Liebe, heute muss da mehr kommen! Geld reicht da nicht!Aber die meisten der Frauen sind noch erhlich genug um die Wahrheit zu propagieren!

ich war in derselben Situation wie Du damals, die Erste Freundin mit 21! Das dauerte nur 6 Tage! Dann die nächste mit 22, auch nur zwei Wochen, Dann zehn Jahre Pause, Lethagie, dann meine Ehefrau , heute EX!!Glücklich geschieden! Im nachhinein, es wurde mir gesagt, das die tollsten Mädchen in verschiedenen Klassen in mich verliebt waren! Hätte ich nicht gedacht! War zu dumm, um das zu erkennen!Nach meiner Scheidung ging nichts mehr! Ich hatte zu viel zu tun, alleinerziehend! Heute schreibe ich privat mit den schönsten Frauen dieser Welt! Namen nenne ich keine mehr! Andere Frauen hatten mich als wahnsinnig hingestellt!Entspricht aber der Wahrheit!Es ist schlimm bestellt, zwischen Frau und Mann, klar! Aber nicht die Hoffnung aufgeben! Es kann sich alles zum Guten wenden! Muss mal Eines loswerden, Hollywood und die Superreichen Frauen.. das sind auch nur Menschen! Manche entpuppen sich im Nachhinein als Super arrogant!Finger weg von solchen Personen!!!Aber es gibt auch sehr viele reiche Frauen, die liebevoll sind und ein Herz haben! Nicht suchen, lass Dich finden! Das dauert, und quält, aber wenn der Kontakt kommt, dann leg los!Viel Glück

Inkognito-Nutzer   01.11.2024, 23:29

Da kommt garnix wenn ich nicht den ersten Schritt mache😅

Ist normal, ich kenne viele die noch keine Freundin haben und hatten und die sind teilweise noch älter, also kein Stress ;)

Etwas ungewöhnlich, aber besser keine als falsche.

Inkognito-Nutzer   01.11.2024, 23:08

Naja habe mich halt 3 mal mit einer getroffen die dann aber nen freund hatte 😅