Mit 18 Jahren und 182 cm Größe nur 60kg wiegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon etwas wenig. bei ca. 63 kg ist das Normalgewicht. Aber ich würde auf keinem fall nur kalorienhaltige Nahrung essen. Ein bisschen Obst und Ballaststoffe dazu ist gesünder. Ich weiß, es ist sehr schwer zuzunehmen, ohne dabei sich ungesund zu ernähren. Habe das gleiche Problem. Bin bloß klein aber wiege trotzdem zu wenig. Fühl mich auch immer etwas schlapp. Habe mal ein paar kilo mehr gewogen. Da fühlte ich mich super. Alle sagen immer "iss was" mach ich auch gerne - nur leider habe ich mir jetzt damit den Magen verdorben :( Also vorsicht! nicht zwanghaft einseitig essen.

PS: das wichtigste ist, dass du dich gut fühlst mit deinem gewicht ;)

es kann sein das du einen mangel an einsen hast und deshalb soviel essen kannst wie du willst.

Birnensaft123
Fragesteller

ist das gut oder schlecht :D? Wenns net gut ist, wo isn überall Eisen enthalten?

das ist schon wenig versuch es mal mit krafttraining und iß 6 mal am tag ;D viel glück