Mit 17 noch nieeinen Freund und kein Interesse an Discos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei :-). Jeder sollte doch das machen, was ihn Spaß macht oder findest du das nicht auch? Ich persönlich war zum Beispiel überhaupt noch nie in einer Disco gewesen, da ich irgendwie keine Lust auf sowas hab. Unternehme ich trotzdem irgendwas?

Ja genug sogar. Es ist also überhaupt nicht schlimm, wenn man wenig oder nie in Discos geht. Und du bist garantiert nicht die einzige, die mit 17 noch keinen Freund hatte. Da ist doch auch überhaupt nichts schlimmes dabei.

Es gibt schließlich auch genug Typen, welche auch noch nie eine Freundin hatten. Ich werde zum Beispiel dieses Jahr 19 und habe auch noch nie eine Beziehung geführt. Und es meiner persönlichen Sicht ist es auch überhaupt nicht schlimm das du schüchtern bist. Das kann nämlich manchmal auch super süß sein:).

Und rede dich bitte nicht selber schlechter als du bist, für jeden einzelnen von uns wartet irgendwo der perfekte Partner da draußen. Man muss ihn nur finden.

Gruß und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

mimamausebaer
Fragesteller

Ganz lieben Dank für deine Antwort! :)

Das geht nicht nur dir so ^^
Es ist auch nicht schräg mit 17 noch nie nen freund gehabt zu haben .. fällt halt einigen einfach schwerer.

Sonderlich gerne feiern geh ich auch nicht :)

Die ganzen besoffenen Menschen gehen mir eig nur ziemlich auf den Zeiger .. auch wenn ich selbst gerne trinke ^^

Und über was man reden soll ist ne gute Frage 😊 meistens blubber ich das raus was mir gerade so durch den Kopf fliegt 😅
Ob das gut oder schlecht ankommt ist unterschiedlich :D

Aber es wird schon noch der richtige kommen :) nur Geduld 🙌

Für jede/n gibt es einen Deckel die anderen früher andere brauchen länger dafür wirds umso schöner wenn mal die der Richtige da ist.

Naja, sehen wirs mal so: Viele in deinem Alter mögen Discos und Party machen, deswegen kann man dort auch die meisten gleichaltrigen Leute treffen und die Wahrscheinlichkeit, dass bei diesen Leuten jemand dabei ist, der dir gefällt, ist dementsprechend größer.

Aber: Wenn du Partys etc. Nicht magst, dann solltest du dich auch nicht zwingen, diese aufzusuchen. Allerdings solltest du auch nicht zu Hause rumgammeln, denn dort läuft dir sicherlich niemand neues über den Weg. Deshalb geh raus, geh deinen Hobbys nach usw. Du musst dafür nicht in Discos gehen, aber einfach etwas mehr aktiv sein und öfters rausgehen, denn so triffst du eher auf nen coolen Typen.

Aber ändere dich nicht, nur weil du nicht so bist wie die große Masse. Individualität ist heutzutage viel zu selten geworden, und somit sehr wertvoll. Also bleib wie du bist, denn das ist gut so.

LG, Carrier

Mach dir keine Gedanken. Ich hab bis heute kein Interesse an Discos und gehe lieber in Bars. Du wartest einfach auf den/die Richtige/n und ob der mit 17 kommt, oder erst in ein paar Jahren ist egal. Lieber auf den Richtigen warten als sich mit dem falschen einzulassen.