Mit 17 Jahren 1,73m?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Junge) war mit 17 Jahren ganz genau 177cm groß. Jetzt bin ich 18 Jahre alt und bin knapp vor 183cm. Ich hatte früher auch Probleme mit meiner Größe, aber ich habe dann jeden Abend Dehnübungen gemacht, viel Wasser getrunken, allgemein mehr Sport getrieben, mich oftmals an eine Stange gehängt, sodass sich mein Körper in die Länge "streckt" und habe viel Fahrrad gefahren. Mein Arzt sagt außerdem, dass ich noch 186cm groß werde bis ich 21 Jahre alt bin. Ich hatte früher auch viel mit meiner Größe zu kämpfen, aber langsam bessert es sich. Du wächst bis du 21 Jahre alt bist, auch ich wachse noch ein kleines bisschen mit meinen 18 Jahren.

P.S: Michael Jordan (Profi-Basketballer) war früher immer der Kleinste im Team. Mit 16-17 Jahren war er gerade mal 180cm, was als klein zählt im Basketball. Er hat trotzdem gekämpft, viel Sport gemacht, sich gedehnt und den Willen gehabt. Mit 20 Jahren war er dann fast 2m groß. Cristiano Ronaldo war mit 17 Jahren auch nur 177cm groß, heute ist er 187cm. Alles ist möglich, viel Glück! :)

Fudono  12.02.2022, 19:57

Wow das ist ja sehr nice, bin momentan 175cm mit 16 Jahren und 11 Monaten. Denkst du ich schaffe die 180 cm wenigstens noch ( Mutter: 176/177 Vater:183). Meine Eltern sind ja net klein hoffe sehr das ich die 180 wenigsten noch schaffen werde

Ist eine normale Größe. Vielleicht bist du ja noch etwas gewachsen? Die Frage ist 7 Jahre alt

leute, die wie du auf äusserlichkeiten fixiert sind, finden das wohl schlimm

flowrida
Fragesteller

Ich bin nicht aufs äussere fixiert, ich fühle mich nur selbst unwohl mit meiner Größe!

Du bist nicht klein, hör auf rumzuflenn' und tu was für deinen Körper! Sport wäre ein Anfang.

Wenn du nicht Basketball spielen möchstest, ist deine Körpergröße noch im Normalbereich. Es gibt kleinere Menschen, die trotzdem Großes geleistet haben.