Mit 16 auf das Collage oder High School (Australien)?
Wie viel Geld hast du zur Verfügung? Wie lange soll es gehen?
Geld spielt erstmal keine Rolle (soll sich nicht großkotzig anhören) und 1 Jahr
Wolltest Du nicht in den Sommerferien mit Deiner Familie nach Australien auswandern und dort auf eine deutsche Schule gehen?
Nein, eher ein ganzes Schuljahr dort
2 Antworten
Das dortige Schul- und zum Teil auch Hochschulsystem ist ganz anders als das deutsche System. Wenn Du nicht auswanderst sondern nach einem halben oder einem Jahr wieder zurückkommst, musst Du meist mit dem Verlust dieses Schuljahres rechnen. Anders wäre es, wenn Du an einem geregelten Austauschprogramm teilnimmst.
Wie kann man innerhalb von 9 Tagen statt 14 plötzlich 15 jahre alt sein?
Siehe hier: Frage von Inkognito vor 9 Tagen
Wie erzählen?
Ich werde in den Sommerferien nach Australien umziehen und ich weiß nicht wie und wann ich es meinen Freunden und vor allem meinem Freund erzählen soll. Falls es wichtig ist ich bin ein 14-jähriges Mädchen und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Und weiß jemand wie es ist in Australien zu leben?
Es gibt noch mehr solcher merkwürdigen Fragern unter dem Pseudonym Inkognito. Auf die Erklärung bin ich jetzt mal gespannt.
Man kann anonym Fragen stellen, die werden dann als "Inkognito" angezeigt. Das ist nicht der Nutzername. 😉
Was hat das mit Deinem Alter zu tun? Niemand ist gezwungen, sein Alter anzugeben. Das ist ein sinnfreies Argument.
Niemand ist gezwungen, sein Alter anzugeben.
Nicht in meinem Profil, sondern überhaupt. Ich habe Fragen für diesen Altersbereich, der mich betrifft, und möchte nicht dass jemand weiß das ich das bin
Was hast Du denn zu verbergen? So wichtig bist Du sicherlich nun auch wieder nicht, dass Du so ein Bohei um Deine Person machen musst.
Natürlich bin ich nicht so wichtig. Aber ich möchte halt nicht mein Alter preisgeben
Dann tue es doch einfach nicht.
Du betonst Dein Alter in jeder Frage. Warum, wenn es doch geheim sein soll.
du kannst das gar nicht wissen eben weil ich inkognito bin
Ich schreibe unter Inkognito weil ich auf meinem echten Profil mein Alter nicht preisgeben will. Das oben war ich nicht