Mit 15 noch keine Freundin?

5 Antworten

Besser als irgendeine 1 Wochen Beziehung über Snapchat, lass dir Zeit, die richtige wird kommen

Ich bin zwar jünger aber habe ein Beispiel meine grosse Schwester die ist 16 macht jetzt Praktikum hat aber immernoch kein Freund ich meine es ist ja nicht die Pflicht ein Freund/Freundin zu haben wenn du einen haben möchtest dann versuche mal mit jemandem zu unterhalten kennenlernen alles langsam angehen und normal ist es mach dir drüber keine sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder hat die große Liebe schon so früh entdeckt wie ich zum Beispiel bin 18 und hatte noch nie eine Freundin es gibt viele Leute die in unserem Alter noch nie eine Freundin hatten. Die richtige würd schon kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts normaleres auf der Welt. Bei manchen passierts früher, bei manchen später. Druck machen bringt dir gar nichts, halt einfach die Ohren steif :)

Bro, ich bin ein paar Jährchen älter als du und immer noch Single xD

Mach dir damit keinen Stress. Wenn du versuchst, Sachen zu erzwingen, wird’s am Ende eh nur scheitern. Lebe einfach dein Leben und lass die Sachen einfach auf dich zukommen. Vielleicht lernst du ja schneller jemanden kennen, als du es dir vorstellen kannst :D