Mit 15 noch Jungfrau - warum wollen Jungs erfahrene mädchen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich bin 19 Jahre alt. Ich find es schon schlimm, dass meine Freundinnen damals mit 15 Jahren schon fast alle Sex hatten aber die Generation heute ist noch schlimmer als meine. Lass dich bloß nicht einfach so entjungfern! Vorallem, nur weil du dann einmal in deinem Leben Sex hattest bist du noch längst nicht erfahren. Das kommt erst mit der Zeit und soll ich dir etwas ganz wichtiges sagen? Viele, wirkllich sehr viele Männer/ Jungs möchten eine Jungfrau haben. Sie wollen der erste sein. Gerade wenn du einen festen Freund hast, der wird überglücklich sein der erste zu sein das habe ich schon von sehr vielen gehört. Es gibt wenige in deinem Alter die noch Jungfrau sind. Somit bist DU für einen Mann/Jungen etwas besonderes und nicht eine die eh schon mit vielen hatte. Glaub mir ich bin selbst noch jung und bekomme vieles mit. Wenn sich ein Junge von dir trennt, weil du nicht mit ihm schlafen möchtest, dann liebt er dich nicht. Ich kann es verstehen wenn ihr schon sehr lange zusammen seid und er dann gerne mal mit dir schlafen würde. Tu es nur, wenn du es wirklich möchtest und nicht mit jemand fremden. Denn wenn es einer ist, der dich eh nur flachlegen will, dann wird er es hinterher rumerzählen und du wirst als Schlam** abgestempelt. Das wäre schade. Du bist knapp 16 Jahre alt. Jetzt noch Jungfrau zu sein sollte eigentlich etwas ganz normales sein Mäuschen :)

Irakara  01.03.2016, 23:58

Außerdem: Wer einen so unter Druck setzt, dass er mit einem Mädchen Schluss macht, weil sie noch keinen Sex möchte, der hat das Gesamtkonzept von Beziehung noch nicht ganz verstanden meine ich.

Lass dir Zeit. Du hast es wirklich nicht eilig. Warte lieber auf den Richtigen. Das erspart dir so manches und bringt vieles Schöne mit sich ;-)

Es ist anstrengend, "Lehrer" zu sein, einem Mädchen, das nichts weiss, alles beizubringen, das still und reglos da liegt, als "Alleinunterhalter" bespassen zu müssen oder noch schlimmer, wenn es sich ziert, erst dazu bewegen zu müssen, dass es überhaupt willl.

Es ist schon entspannender, wenn sie auch richtig mitmacht.

Das war jetzt nicht meine Meinung, sondern ein Versuch, zu erklären, was die vielleicht meinen könnten, ok?

Aber so wie die Schule Lehrer für Dich gefunden hat, wirst Du auch Deinen Lehrer fürs Private finden, wenn Du möchtest. Es gibt übrigens natürlich auch das Gegenteil: die Verlockung, für sie der Erste gewesen zu sein. Also mal Deine Dinge mal nicht schwärzer als sie sind.

kaeo10
Fragesteller

gute antwort, danke :-)

Wo lebst du denn bitte, wo es ungewöhnlich ist mit 15 noch Jungfrau zu sein? In einem Berliner Problembezirk, oder wie? Nichts für ungut... Das was deine Freundinnen ist unsinn, Sex ist keine Sache die man "spätestens mit (hier beliebiges Alter einfügen) gemacht haben sollte" sondern etwas was man mit dem Richtigen kennen lernen soll, sobald man dazu bereit ist. Anscheinend lernst du nur die falschen Typen kennen, die sowieso nur aufs vögeln aus sind und keine Rücksicht auf ihre Freundin nehmen wollen... Keine Sorge, mach dir keine Gedanken du bist weder spät dran noch machst du etwas anderes falsch...

deineBraut  14.02.2013, 02:09

ich finde frozensoul234 hat recht, aber wirklich mit allem ;) lass dir einfach zeit und warte auf den richtigen kerl oder moment... für die entjungverung gibt es kein zu alt, aber devinitiv ein zu jung, ich habe auch viel kumpels und die sind ´fast alle der selben meinung, die ich auch vertrete das es besser ist eine freundin zu haben an der noch nicht jeder kerl dran war, und wenn man einen wirklich liebt spielt aussehen und ob du noch jungfrau bist oder nicht nicht die gerringste rolle :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

  • 15 ist keineswegs alt, um noch Jungfrau zu sein. Ich finde Deine Einstellung sehr gut und nachahmenswert. Du machst alles richtig!
  • Meine Erfahrung ist im übrigen anders: Wenn sich ein Jungen WIRKLICH VERLIEBT hat in ein Mädchen, dann ist er meistens froh, wenn sie noch Jungfrau ist oder zumindest wenig Erfahrung hat. Die meisten Jungs wollen keine Schlámpe, sondern eine süße Freundin, die noch eher wenig Erfahrung hat.
  • Jungen wollen nur dann Freundinnen mit Erfahrung, wenn sie gar nicht verliebt sind, sondern sich bloß problemlosen Sex erhoffen. Jungs, die froh über Erfahrung sind, wollen nur vögeln, aber keine echte Partnerschaft. Du machst alles richtig, wenn Du solche Typen ablehnst.
user2145  04.04.2013, 17:25

Einspruch: Sexuelle Erfahrung ist nicht gleichzusetzen mit Schlampentum

Diese Haltung führt dazu, daß Frauen ihre Sexualität nicht richtig leben, also nicht kennenlernen. Dadurch sind sie verklemmte Partnerinnen, das macht niemandem Spass. Sie werden dann nach etlichen Jahren für eine Jündere verlassen* augenroll*

Lass dich nciht einfach von igrendwem Entjungfern! Ich hatte mein erstes mal viel zu früh und wünsche mir wirklich ich könnte es rückgängig machen, weil ich dazu einfach noch nicht bereit war, und mich nciht getraut habe zu sagen dass ich es nicht will, irgendwann wird sich ein Junge in dich verlieben, dem das egal ist, und der mit dir shcläft wann du dazu bereit bist:)