Mit 15 Jahren schon weiße Haare?

11 Antworten

Das soll es geben, dass junge Leute Mitte zwanzig schon schlohweiß sind. Ich befürchte, außer Färben kannst du da nicht viel machen. Trag's mit Fassung. Das wird dich nicht umbringen.

Vielleicht findet es die eine oder andere Frau interessant und du hast gegenüber Altersgenossen einen Vorteil? ;-)

Ja, das kann genbedingt sein....also eine verebbare Tatsache, die sich nicht ändern lässt!!

Dann kann es auch eine Störung des Melanins sein,........ denn die normale Melaninproduktion fördert und ist verantwortlichdie für die Pigmentierung der Haarfarbe....... und ist sie gestört, kann nicht genug aufgenommen werden blebt der Haaranteil grau oder weiss.

Mein Freund ist 23 und hat an der Seite auch schon einige graue Häärchen, sieht man aber auch nur vom nahen, da sie kurz sind.^^ Ist schon merkwürdig, aber gibts leider. Naja zum Glück kann man sie färben ;)

Vielleicht wirst du ein Albino? Guck mal ob deine Augenfarbe sich auch verändert! Geh vielleicht zum Arzt oder frag bei einem Friseur nach ;)

Leider gibt es soawas!

Nicht erst Heute, ich hatte in der Schule in meiner Klasse einen Jungen, der auch schon grauen Haare & sogar auch eine Glatze hatte, da war irgendwas in seinen Genen nicht in Ordnung, daran eriinnere ich mich noch, mehr aber nicht! Das war vor fast 50 Jahren. Es ist sicher selten, aber es kommt vor! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?