Mein Freund ist 23 und hat an der Seite auch schon einige graue Häärchen, sieht man aber auch nur vom nahen, da sie kurz sind.^^ Ist schon merkwürdig, aber gibts leider. Naja zum Glück kann man sie färben ;)

...zur Antwort

Jajajaj, naja ich hab wohl den Falschen Lieferbereich im Internet gewählt, deswegen musste das weitergeleitet werde und dauert länger... :D

...zur Antwort

Mir reicht eigentlich das übliche Programm duschen d.h. Shampoo, Conditioner ab und zu ne Kur, und fürn Körper eine Waschlotion. Eincremen tu ich auch nur wenn die Haut trocken ist...Zu viel Krimskrams auf dem Körper bringt letzendlich auch nichts, wenn man es nicht unbedingt braucht. Ab und zu kann man mal ein Peeling unter der Dusche machen... mehr fällt mir auch gerade nicht ein obwohl es ja schon tausend Sachen auf dem Markt gibt^^

...zur Antwort

längere dunkle Haare vorrausgesetzt es steht ihm,gepflegt aber bitte nicht metrosexuell^^ kein Sensibelchen, keine Zicke, humorvoll, spontan, unternehmungslustig, ehrlich, joa und nicht zu Spargeltarzan, aber wenns passt dann passt es das kann man vorher nicht so 100% festlegen was er alles haben muss, da muss man auch mal Kompromisse machen ;)

...zur Antwort

Bei heller Haut würde ich eher zu einem schönen nicht zu hellen Blondton tendieren, so in etwa Honigblond.

...zur Antwort

Ich hab auch früh angefangen mir das Geld selbst zu verdienen...Hab aber wenn ich kein Geld verdient habe von meinen Eltern etwas dazubekommen wenn es nötig war. Generell würde ich sagen 30-40€ im Monat oder so, man muss sich ja nicht jeden Monat was zum anziehen kaufen. ^^ Irgendwann habe ich dann auch garkein Taschengeld mehr bekommen. Naja ist ja bei jedem anders. Aber 100€ im Jahr ist normalerweise viel zu wenig...

...zur Antwort

hehe habe Backpulver auch ausprobiert hat bei mir nichts gebracht außer die Haare sahen danach irgendwie ungesünder aus... Zitronensaft hat sie etwas aufgehellt von Braun auf mittel/hellbraun :)

...zur Antwort

Man kann sie aufjedenfall beim Frisör ausdünnen lassen. Wie es danach aussieht kann ich dir nicht sagen, aber die machen das ja auch nicht zum ersten mal. Und die können dir bestimmt auch gute Tipps geben was man machen kann, ich hab da nicht so Erfahrung, meine Haare sind eher dünn. Viel Erfolg

...zur Antwort

Das kann dir wohl nur die Kokosnuss beantworten

...zur Antwort

Hallo, also ich habe meine vorher blondierten und danach mit intensivtönung gefärbte mittelbraune Haare auch jetzt 2x mit Zitronensaft besprüht und bei mir ist es auf jedenfall heller geworden. Es ist zwar kein riesen Unterschied aber es ist heller als vorher und hat meinen eh schon strapazierten Haaren noch nicht geschadet, im Gegenteil sie glänzen und sind schöner als vorher. Sind aber auch kurz, wie das bei langen Haaren ist weiß ich nicht. Also ich hätte auch nicht gedacht dass es bei meinen braunen Haaren klappt, aber ein Versuch ist es auf jedenfall wert. Hab das Mit 100% Zitronensaft aus der Flasche gemacht und mit bissel Wasser gemischt in eine Sprühflasche. LG

...zur Antwort