Ich gehe jetzt duschen!Habe eine Frage=)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einfach das, was du gerade willst. wenn du erstmal schön warm duscht, dich dann eventuell rasierst, dich dann weiter duscht, und das warme wasser genießt.. danach kannst du dich eincremen, und babypuder hilft gegen rote pickelchen nach dem rasieren.. danach machst du dir einfach einen schönen tee und machst es dir gemütlich.. eventuell noch eine haarkur oder gesichstsmaske, kommt ja immer drauf an , was du gerade so willst

Mir reicht eigentlich das übliche Programm duschen d.h. Shampoo, Conditioner ab und zu ne Kur, und fürn Körper eine Waschlotion. Eincremen tu ich auch nur wenn die Haut trocken ist...Zu viel Krimskrams auf dem Körper bringt letzendlich auch nichts, wenn man es nicht unbedingt braucht. Ab und zu kann man mal ein Peeling unter der Dusche machen... mehr fällt mir auch gerade nicht ein obwohl es ja schon tausend Sachen auf dem Markt gibt^^

ich habe so einen peelinghandschuh und eine spizielle seife, die ich jedes mal benutze, danach fühle ich mich frisch gepflegt und rieche gut. für den duft gibt es auch noch duschlotion mit extra starken duft der auch länger hält:))

Bei mir läuft so ein Tag folgendermaßen ab:

Haare waschen; Haarkur verwenden und einziehen lassen (am besten eine halbe Stunde, also Handtuch drum nach dem duschen und dann im Waschbecken die Kur wieder ausspülen); nach dem Rasieren eine Bodylotion auftragen; evtl. eine Gesichtsmaske verwenden, wenn du eine da hast.

Ich hoffe, ich konnte dir einige Anregungen geben :)

bei mir reicht duschen und bodylotion nachher;)

mach doch einfach nach eigenem ermessen, wie du gerade lust und zeit hast;)

Was möchtest Du wissen?