Probier doch erstmal bei H&M. Die suchen immer Models, die auch nicht unbedingt viel Erfahrung im Modeln haben brauchen. :) Eine Freundin von mir modelt da auch und ich möchte mich dort auch demnächst bewerben.

...zur Antwort

Erstmal zu deiner Idee...so lange würde die Schminke gar nicht halten. Irgendwann würde sie verwischen und nach einiger Zeit abgehen, auch, wenn sie wasserfest ist. Also keine so gute Idee :) Nun zu deinem "Problem". Ich denke, du solltest dir da nicht zu große Sorgen machen, denn ich bin mir sicher, du teilst dir mit deinen Freundinnen ein Zimmer, so dass es eigentlich nicht so schlimm ist, wenn sie dich ungeschminkt sehen. Meine Meinung und ich denke, ich bin nicht die einzige, denn du bist bestimmt NICHT hässslich ungeschminkt :) Wen du dich trotzdem schminken möchtest, dann hast du doch morgens Zeit dafür ? :D Du stehst einfach ein bisschen eher auf als die anderen und schminkst dich dann. Denn mal ganz ehrlich, um Mascara und Kajal aufzutragen, braucht man höchstens 5 Minuten. Und abends...ich weiß noch, als ich in deinem Alter war (jetzt bin ich 17 xD), war mir das ziemlich egal, ob ich perfekt geschminkt bin. Hauptsache man hat Spaß und das ist auf Klassenfahrten, (besonders abends xD) ja wohl das wichitgste! :) Also mach dir keine Sorgen, ob deine Klassenkameraden dich ungeschminkt sehen, ich glaube nicht, dass ihnen das so wichitg ist :)

...zur Antwort

Bei mir läuft so ein Tag folgendermaßen ab:

Haare waschen; Haarkur verwenden und einziehen lassen (am besten eine halbe Stunde, also Handtuch drum nach dem duschen und dann im Waschbecken die Kur wieder ausspülen); nach dem Rasieren eine Bodylotion auftragen; evtl. eine Gesichtsmaske verwenden, wenn du eine da hast.

Ich hoffe, ich konnte dir einige Anregungen geben :)

...zur Antwort
Sonstige

Früher habe ich die Bravo gelesesen, aber aus dem Alter bin ich raus. Ich bin 16 und finde, dass diese Zeitschrift eher was für 10-14, vielleicht auch 15-jährige etwas ist, aber dann nicht mehr. Ich persönlich habe sie glaube ich bis zu meinem 14. Lebensjahr gelesen, seitdem lese ich die "In Touch" oder "In Side" usw.!

Also, wenn dich das Leben der Stars interessiert, die aktuellen Themen und wenn du Mode sehr interessant findest, dann solltest du diese Zeitschriften lesen, wenn es dir eher um Tests und Poster geht, dann lies die Bravo, wobei es sicherlich auch noch einige Leute gibt, die 20 sind und die Bravo lesen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.