Ich fühle mich einfach nicht hübsch genug ...was kann ich machen?

8 Antworten

Das Ganze hat mit deinem Selbstwertgefühl zu tun, du musst es nur noch aufbauen. Vielleicht probierst du mal eine andere Frisur/Klamotten aus.

Was auch noch ein Tipp ist: Schreibe auf einen Zettel "Du bist toll" und hefte ihn an den Spiegel. Jeden Tag siehst du diesen Zettel und dann musst du dir nur noch ein Lächeln schenken.

geh doch einfach mal shoppen und kauf dir ein paar neue schöne klamotten ist ja eh bald frühling :) oder du gehst mal zum frisör und lässt dir eine neue frisur machen

Power vor allem erst einmal Dein Selbstbewußtsein auf.......Deine Ausstrahlung wird dann eine ganz andere sein......

also:

schminke: mache ruhig etwas auf deine augen was man kaum sieht dann fühlt man sich schon besonders hübsch. ich fühle mich übrigens genauso und heute hatte ich schon wieder nagellack drauf der richtig extrem kräftig ist das hat mir auch sehr viel mut gemacht.

Nase: da kannste nichst machn das ist ja auch nicht so schlimm ist ja nur ne nase ;)

Mund: Mache ruhig etwas lippgloss hoch

Augen: ich finde jede augen sind besonders

Haare: die problemzone der girl ;) wenn du einfach nicht viel volumen hast dann föne deine haare wenn sie trocken sind das hilft. wenn sie nicht da sitzen wo sie sitzen sollen denn nehme haarspray oder spangen die deine haarfarbe haben...! mache keinen pferdeschwanz. sondern offene haare und auch etwas rumwerkeln

Outfit: ein blazer oder so ist immer gut und etwas engere klamotten ... wenn du etwas dicker bist denn verkrieg dich nicht sondern nehm ein bisschen ab und das geht schon du musst dich nicht ganz verändern weil du du selbst bleiben musst aber ruhig etwas besser aussehen kann ja nicht schaden.... enge jeans passen sehr gut zu stiefeln und schlapperjeans halt sehr gut zu normalen turnschuhen !!!!!

hoffe konnte ein bissel helfen...! schöne grüße maddijanemusic ;)

tja, entweder man IST etwas oder man IST es NICHT... du musst dich einfach mit deinem Aussehen abfinden PUNKT

boar ey wir solln ihr hier helfen und nicht niedermachn

1

Was möchtest Du wissen?