wie schafft man es, in so einer kurzen zeit zu duschen? :D

10 Antworten

Ich rasier mich nach dem Duschen, was schonmal Zeit unter der Dusche spaart. Ich Wasche mich pro Duschgang nur einmal (das jeden tag morgends), und ich konzentriere mich dabei nur aufs Waschen, und nicht auf andere Sachen wie manche machen, zB ob die Wassertemperatur stimmt.

Aber es kommt auch dadrauf an, die schnell man sich gründlich Waschen kann. Ich brauche aber nicht 10, sondern 15 min.^^

Ich brauch für alles so 45 min. Gesicht rasieren, Körper rasieren, dann das eigentliche Duschen und dann noch Haare stylen. Dabei lasse ich mir Zeit.

Rasieren und Kurpackungen gehören für mich nicht zum normalen Duschen. Und 4 mal den Körper waschen? Man kann's auch übertreiben.

10 Minuten sollten aber unbedingt reichen. 5 min sind genug, um sich nach dem Sport den Schweiß abzuwaschen.

Ich brauche so ungefähr 4-7 Minuten für Körper nassmachen, Shampoo in die Haare, rasieren, shampoo raus machen, Körper waschen und fertig!