mit 15 jahren Fernseher im Zimmer pro Argumente

10 Antworten

Also ich bin 15 und fast alle meiner Klassenkameraden haben auch einen Fernseher im Zimmer. Die hängen deshalb aber nicht dauernd bor der Glotze und ziehen sich jeden Mist rein. Solange man das auch nicht tut und sich komplett abkapselt, kann da kein Elternteil was dagegen haben. Meine persönliche Erfahrung : Ich hatte vor ca. einem Jahr auch einen kleinen Röhrenfernseher und saß echt jeden Abend davor. Das hat msn dann auch an meinen Noten gesehen... und das is jetzt echt nich übertrieben. Jetzt hab ich keinen Fernseher mehr, dafür meinen Ehrgeiz ein wenig gepusht und kann mich sogar täglich zum lernen überwinden... ;)

zunahme der Selbstständigkeit, Keine Blockade des Fernsehers im Wohnzimmer^^, seid doch froh das es ein Fernseher ist und nichts schlimmeres (also ich finde das eig. mit 15 normal einen TV zu haben, ich habe diese Weihnachten sogar meinen 2. bekommen^^, der andere war aber nur ein kleiner Röhrenfernseher wo ich eig. auch schon zufrieden war) (schlimmeres würde ich so deffinieren wie Zigaretten [ja manche Bekannte bekamen mit 15 Zigaretten -.- ] oder halt solche Hardcore Spielekonsolen wie PS3 oder XboX 360, wo man dann nun wirklich nicht mehr so oft vor die Tür schaut, Wii geht da noch)

Haha ;D Ich habe seit ich 6 bin einen Fernseher in meinem Zimmer (Einzelkind) Das wäre vllt auch mal ein Argument, denn ich bin sicher viele aus deiner Klasse in deinem Alter haben ebenfalls einen Fernseher, wobei ich finde das es nicht unbedingt nötig ist... Sonst könntest du ja auch drohen deine Eltern solange zu nerven, bis du einen kriegst..:D

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen einen eigenen fernseher zu bekommen?

Hy ich habe den großen wunsch einen eigenen fernseher in meinem zimmer stehen zu haben aber meine eltern wollen es mir einfach nicht erlauben! wer hat gute argumente?

...zur Frage

Argumente für eigenen TV?

Hallo liebe Community! Ich m/13 suche Argumente, warum ich einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer haben sollte (ich will ihn wegen meiner PlayStation). Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet! LG!

...zur Frage

Wie wird eine 2 Zimmer Wohnung definiert?

Was versteht man unter einer 2 Zimmer Wohnung was beinhaltet das alles? Und was ist dann eine 1 Zimmer Wohnung?

...zur Frage

Pro contra argumente für "Einsatz der Bundeswehr im Inneren"?

Hallo, ich suche für einen Deutschaufsatz pro und contra Argumente für "Einsatz der Bundeswehr im Inneren?". Wisst ihr vielleicht ein paar Argumente?

Danke im voraus^^

...zur Frage

Gute Argumente für ein größeres Zimmer?

Meine große Schwester hat ein riesiges Zimmer das sie eigentlich nicht braucht. Mein Zimmer ist winzig. Sie hat nichts dagegen wenn wir tauschen würden.
Meine Eltern sind noch nicht wirklich überzeugt von der Idee. Ich bräuchte halt ein paar neue Möbel, zb ein neues Bett. Es liegt nicht am Geld, dass heißt es bringt nichts wenn ich sage das ich selbst darauf spare.
Sie sind dagegen weil sie kaum Vorteile sehen.
Mir fällt langsam nur mehr ein, weiß jmd. ein paar Argumente für ein größeres Zimmer?

...zur Frage

Ist Donald Trump ein guter Präsident? Pro und Contra Argumente?

Hallo, Wir haben momentan das Thema Argumentation. Jetzt müssen wir uns pro und contra Argumente heraussuchen ob Donald Trump ein guter Präsident ist. Ich hab schon ein paar gefunden. Jedoch suche ich noch aussagekräftige Argumente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?