Mit 15 ins Gym?

4 Antworten

Fitnesstraining geht aber auch Walking , Jogging , Rad usw. . Der Vorteil an der frischen Luft ist die bessere Sauerstoffaufnahme und Verbrennung . Beim Fitness gibt es natürlich auch Cardiogeräte . Beim Fitnesstraining sind 2 Mal die Woche gut und 1 Mal Cardio ; z.B. 45 - 60 min Rad / Stepper . Beim Outdoortraining ginge 3 Mal die Woche immer mit einem Tag Pause ; auch 1 h oder länger . Ein guter Laufschuh wäre dann wichtig .

Woher ich das weiß:Hobby

Klar ist es sinnvoll und empfehlenswert. Bei Gewichtsverlust brauchst du natürlich ein kaloriendefizit da ist der Sport nur eine neben Sache. "nebenbei" zu trainieren und etwas muskel aufzubauen macht grade als Anfänger Sinn. Gerade da man wenn man Sport macht sich eher besser ernährt in der Regel

Natürlich. Mach es einfach. Bin selber unter 16 und gehe ins Gym.

Lg

Also, ich denke, es macht auf jeden Fall Sinn. Ich würde zuerst mit Krafttrainig beginnen und Muskeln aufbauen, um etwas abzunehmen und danach Cardio dazu einbauen 😊👍😎💪💪

Lg