Mit 14 stark Schminken?
Hey. Meine Beste Freundin meinte sie muss sich jetzt jeden Tag richtig stark schminken so mit Concealer, Foundation, Blush, Highlighter, rotem Lippenstift usw. Sie meinte ich solle das auch machen. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wie findet ihr sowas? Ist das schön oder eher nicht? Danke schonmal! PS. Bin älter als sie.
7 Antworten
Man muss gar nichts. Wenn sie möchte, soll sie es machen, wenn du nicht willst soll sie das akzeptieren
Ich finde, du solltest dir darüber gar nicht so viele Gedanken machen. Ich (Bin zwar 13) Benutze nur Concealer, ne Wimpernzange, nen Augenbrauenstift und halt Feuchtigkeitscremen. Meine grosse Schwester (14) Schminkt sich kaum mehr als ich. Ich finde halt es soll nachher schön Natürlich aussehen.
Wenn sie sich selbst nicht akzeptiert, ist das ihre Sache. Dann soll sie sich doch kaputtschminken. Das heißt noch lange nicht, dass andere das auch machen müssen.
Ich finde natürliche Mädchen viel schöner.
Du „sollst“ gar nichts machen. Wenn du dich nicht schminken willst, dann tu es nicht. Du wirst im Leben viel Zeit sparen und keine Probleme haben auch ungeschminkt rauszugehen.
Aber jedem das seine. Wenn sich eine viel schminken möchte, dann verurteile ich sie dafür nicht. Es kann auch manchmal ganz gut aussehen :)
Ich finds schrecklich und mag das Gefühl von Schminke usw im Gesicht nicht wirklich. Wenn sie das toll findet ihre Sache, aber du musst es nicht nachmachen pls