Mit 14 stark Schminken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss gar nichts. Wenn sie möchte, soll sie es machen, wenn du nicht willst soll sie das akzeptieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ich finde, du solltest dir darüber gar nicht so viele Gedanken machen. Ich (Bin zwar 13) Benutze nur Concealer, ne Wimpernzange, nen Augenbrauenstift und halt Feuchtigkeitscremen. Meine grosse Schwester (14) Schminkt sich kaum mehr als ich. Ich finde halt es soll nachher schön Natürlich aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich selbst nicht akzeptiert, ist das ihre Sache. Dann soll sie sich doch kaputtschminken. Das heißt noch lange nicht, dass andere das auch machen müssen.

Von Experte vkxni bestätigt

Ich finde natürliche Mädchen viel schöner.

Du „sollst“ gar nichts machen. Wenn du dich nicht schminken willst, dann tu es nicht. Du wirst im Leben viel Zeit sparen und keine Probleme haben auch ungeschminkt rauszugehen.

Aber jedem das seine. Wenn sich eine viel schminken möchte, dann verurteile ich sie dafür nicht. Es kann auch manchmal ganz gut aussehen :)

Ich finds schrecklich und mag das Gefühl von Schminke usw im Gesicht nicht wirklich. Wenn sie das toll findet ihre Sache, aber du musst es nicht nachmachen pls