Mit 14 po trainieren?

13 Antworten

Hallo! Das ist natürlich nicht schlimm - es sei denn Du trainierst isoliert und damit einseitig. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Sport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.    Also wenn Squats für den Hintern dann auch Liegestütze Klimmzüge, sit-ups.  Alles Gute.

Ach quatsch, dass ist keineswegs schlimm. Zeigt doch nur das du fit sein und einen guten Körper haben möchtest. Lg

Nein, aus welchem Grund sollte es denn schlimm sein? Ist doch gut wenn du deinen Körper trainieren willst.

nö, finde ich nicht, aber wlche übungen willst du denn machen??

Sofern du dich informierst statt ggf. deinem Körper zu schaden, viel Spaß.