Mit 14 Golfen?

2 Antworten

Fahr doch mal beim Club vorbei und sprech mit dem Sekretariat. Die erklären dir alles.

In der Regel zahlst du nur einen geringen Jugendbeitrag. Deine Eltern müssen nicht selbst Mitglied sein. Jugendtraining in der Gruppe bieten die meisten Clubs auch umsonst an.

Manche Clubs kooperieren auch mit Schulen - Golf als Schulsport.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel seit 30 Jahren Golf
PaytonGayton
Fragesteller

Danke! :D

ohne Trainer kommst nicht weit, jeder hat mal klein angefangen.

Golf zählt nicht gerade zu den billigen Sportarten. Aufnahmegebühr, Jahresmitgliedsgebühr -

PaytonGayton
Fragesteller

Ja, an den finanziellen Mitteln wird's schonmal nicht scheitern.

SEBHH  02.07.2021, 09:31

Für Jugendliche ist Golf nicht teurer als ein Fussballverein...