Mit 14 eingenässt?

4 Antworten

das Einnässen kann durch irgendwelche Besonderheiten auch dann passieren, wenn man längst aus dem Kindesalter raus ist. Ist das ein einmaliges Erlebnis, dann mach Dir keine Sorgen. Passiert es häufiger, liegt ein ernstes (ggf. psychisches) Problem zugrunde, weshalb Du unbedingt einen Arzt aufsuchen solltest.

Zieh zuerst mal Dein Bett ab.

Bist Du erkaeltet oder bruetest Du eine Erkaeltung aus? Hast Du vielleicht gerade eine Blasenentzuendung? Da kann so etwas theoretisch, wie auch praktisch passieren.

Vielleicht hast Du auch nur zu tief geschlafen, um zu bemerken, dass Du auf die Toilette musstest und konntest deshalb nicht aufwachen.

Das liegt alles im Bereich des Menschlichen.

Wenn nichts von allem auf Dich zutrifft, und es wiederholt passiert, solltest Du spaetestens dann mal einen Arzt aufsuchen.

Einmal kann das einfach passieren. Wie schon geschrieben wurde können da viele Gründe hinter liegen, aber vielleicht hast du einfach tief geschlafen und da kann sowas vorkommen.

Mir ist das einmal mit 10 passiert, da habe ich geträumt, auf die Toilette zu gehen und schon war ich nass im Bett..

Passiert ist das nie wieder.

Wenn das einmal passiert, brauchst du dir keine Sorgen machen