Mit 14 1,48 m groß?

5 Antworten

du kannst beim arzt so ein röntgenbild deiner hand machen lassen, da kann er anhand der fingerknochenabstände messen, wie gross du ungefähr bist, wenn du ausgewachsen bist.

Najaaa... Ich denke schon das du noch wächst. Ich kann dir nur nicht sagen wieviel. Ich bin deutsche, 13 jahre und 1,62 groß.

Aber hey. Jeder wächst unterschiedlich. Und es kommt auch drauf an wo du herkommst. Vietnamesen zum Beispiel sind von Natur aus etwas kleiner

;)

xmaqiical  13.11.2017, 22:18

ich bin auch südländer und gut gebaut. und habe auto und geld

also du hast noch mindestens 7 jahre zum wachsen. wie viel genau kann dir natürlich keiner sagen. wie groß sind denn deine eltern / großeltern? meistens wird man ähnlich groß wie die ;)

Hdjrkcjdhx
Fragesteller

Vater ca 170 und mutter 160

JoshuasFragende  14.11.2017, 09:45

ich sag es mal so, meine mutter ist ca. 168, mein vater 191 und ich bin 187 alsoo ...

was hat das mit Deutscher zu tun, man wächst bis 21 :D kann auch sein das du mit 15-16 nen Schub bekommst

JoshuasFragende  13.11.2017, 22:10

was er meint ist, dass, bewießener maßen, manche rassen weniger oder mehr wachsen als andere. z.B merke ich aus meinem umfeld, dass so gut wie alle arabar die ich kenne recht klein sind.

also ich sehe nicht viele leute, welche ausländer sind, die größer als 1,50m sind. also wenn du grlück hast gehörst du zu den glücklichen ausländern, die größer als 1,50m sind. ich gehöre auch dazu. bin 1,53cm und bin 15

Hdjrkcjdhx
Fragesteller

Haha größer als 1,50 werde ich wohl hoffentlich noch da iz ja noch genug zeit da