Ich persönlich, auch wenn es mich manchmal nervt, fahre immer mit Helm. Ich bin einmal ohne gefahren und hatte da beinahe einen Unfall wegen eines Autofahrers, welcher im Verkehrsberuhigten Bereich mit mind. 50kmh langgebrettert ist und Vorfahrt nicht beachtet hat.

10 cm weiter und ich hätte gelegen. Hätte ich einen Helm getragen und wäre gestürzt, würde ich wahrscheinlich weniger Verletzungen erleiden als wenn ich so ohne Helm gefallen wäre

da ist es mit Helm definitiv sicherer. Ich fühle mich ebenfalls sicherer.

sollen mich die anderen in der Schule doch runtermachen, mir egal. Lieber mit mehr Sicherheit und Dummen Blicken fahren als mit weniger Sicherheit und keinen dummen Blicken zu fahren.

und zu dem, was jemand anderes hier erwähnt hat:

-wenn Autofahrer nur dann mehr Rücksicht nehmen wenn man KEINEN Helm trägt läuft bei den Autofahrern was falsch. -wenn jemand nur aufgrund des Helmes mit mehr Risiko fährt, ist das sein eigenes Verhalten und seine eigene Entscheidung. Das sollte man dann nicht auf alle Radfahrer verallgemeinern.

LG :)

...zur Antwort

Ist euer Garten komplett abgezäunt? Hätten sie Möglichkeiten, wegzulaufen?

als wir unseren Kater bekommen haben, haben wir es so gemacht, dass, als er alt genug war, wir mit ihm öfters mit Leine und Geschirr in unseren Garten sind, damit er ihn kennenlernt, und weiß, dass es zu seinem zuhause dazugehört. Nachdem wir das vielleicht ein oder zwei Wochen gemacht haben, haben wir ihn von der Leine gemacht, lief alles super :)

LG

...zur Antwort

Hmmm zum Beispiel: lieblingscharacter in Filmen/Spielen und dann noch etwas kreatives dazu..

THE (und dann ein Teil des Namens deines Lieblingscharakters, Vielleicht noch gut kombinierte Zahlen dahinter) z.B. ThePanther55

oder etwas was dich beschreibt+Name eines Lieblingscharakters z.B. SmartVader

oder etwas verrücktes ausdenken. In einem Game heiße ich z.B. Einhornfeenstaub..🤦🏼‍♀️😂

oder einfach ein Gamertag der vielleicht keinen Sinn macht, sich aber cool anhört, das findest du bei Google

du Könntest auch ein Wort nehmen und einfach Buchstaben dazutun: Arthurono, Buchela, Ragoldo oder sowas haha

...zur Antwort

Naja also realistisch betrachtet alles was mich töten könnte. weil sie mich z.B. fressen wollen, sowas wie vom aggressiven Elefanten zertrampelt zu werden zähle ich dazu nicht, denn das ist Revierverhalten bzw Schutz der Familie. Denn wenn es danach gehen würde könnte ich mich auch nicht mit Pferden umgeben. Sie könnten sich erschrecken, mich ungünstig treten und Boom: Tot.

aber hab ne spinnenphobie lol

...zur Antwort
Sag ihr das du was von ihr willst

Du solltest auf jeden Fall für sie da sein, wenn du sie denn wirklich liebst. Wenn du dir aber sicher bist, jetzt mit ihr eine Beziehung anzufangen, wäre eher Fake. Dann rede mit ihr darüber. Sag ihr was du für sie empfindest, dass du immer für sie da bist, auch Verständnis hast, aber du keine Fake Beziehung, sondern eine richtige haben möchtest. Vielleicht hilft das.
und lass ihr Zeit und werde nicht zu aufdringlich.

Grüße und Viel Glück

...zur Antwort

Hmm keine Ahnung, denke das kommt auf die Fellfarbe allgemein an.
Unser Kater ist weiß mit so braun getigerten Flecken, demnach hat er an manchen Pfoten auch solche Flecken :)

...zur Antwort
links unten

alle Sind hübsch aber dieses hat noch aufgrund des Kopfes einen extra Niedlichkeitspunkt.

...zur Antwort

Hi.
also wie viele hier schon geschrieben haben, wäre es normal(und auch logisch) eine Freundin beim Zocken kennenzulernen. Am besten wenn du vielleicht viel in öffentlichen Partys oder Gruppenchats aktiv bist. Dann kann es sein dass du über jemanden stolperst, oder jemand über dich stolpert, und ihr euch gut versteht. Sowas kann aber auch einfach so passieren.^^

meinen Freund zum Beispiel habe ich kennengelernt, als ich Red Dead Online gespielt habe. Es war mein erster Tag im online Modus, ich war also ein Lowlevel, da bin ich über ihn gestolpert. Er fragte mich erst per Chat ob er mir helfen kann etc dann haben wir viel über Snapchat kommuniziert, täglich zusammen gezockt und wir haben festgestellt, wieviel wir gemeinsam haben. Waren erst so 2 Monate lang beste Freunde und später haben sich Gefühle entwickelt und Voilà:

Seit 2 Jahren eine glückliche (Fern)Beziehung, trotz der Tatsache, dass wir nur englisch reden können und er (noch) in Saudi Arabien wohnt. :)

also bei sowas kann es natürlich auch passieren, dass du jemanden triffst, der deine Sprache nicht spricht, oder sehr weit weg wohnt. Sowas sollte man nicht ausschließen:) (es sei denn natürlich, du umgibst dich nur mit deutschen, Partys und Sprach-Chats mit deutschen usw)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher. Sie scheinen ja sehr jung zu sein, von daher sind sie das bestimmt nicht gewohnt oder?

wenn es wirklich nötig ist, sie mitzunehmen, würde ich erstmal ausprobieren, wie sie darauf reagieren, wenn du mehrere Minuten, eine halbe stunde, eine stunde mit ihnen fährst. Und am besten dann eine sehr große Transportbox nehmen, damit sie genug Platz haben, sich zu bewegen. Aber 2 Tage sind wirklich sehr lange, also wenn es möglich ist, würde ich sie nicht mitnehmen, da es viel Stress für die Tierchen ist.

LG :)

...zur Antwort

Vielleicht ist das Spiel ja nicht zu 100% Vollbild sodass dieser kleine Rand dort ist. Oder aber (falls du auf pc spielst) es gibt eventuell ein Update welches du noch nicht gemacht hast. ansonsten vielleicht hilft es einfach nochmal neu zu starten.

...zur Antwort

nein eigentlich nicht. passiert mir auch ständig beim radfahren haha. es kann sein dass das insekt sich noch in deinem auge befindet (einfach mal augenlid oben und unten due haut wegschieben und mal gucken) aber wenn es nicht mehr aufhört zu brennen würde ich lieber zum augenarzt gehen

...zur Antwort

Naja jede Katze ist verschieden. Mein Kater zum Beispiel spielt immer mit seinem Mini plüschhai wenn man ihn wirft, der ferngesteuerten Maus jagt er jedoch nicht hinterher, was manche Katzen eben doch machen.

Ich denke man muss sich einfach bei dem Spielzeug durchprobieren, laserpointer hab ich auch noch nicht probiert.

LG hoffe könnte helfen:)

...zur Antwort

Guten Morgen!

Also um direkt zu deiner Frage zu kommen..^^

Klar, ich liebe unsere Tiere, es sind ohne zweifel Familienmitglier! wir haben einen Hund, eine Katze und eben meine Reitbeteiligung, von der du wahrscheinlich aber schon von meiner Frage weißt haha

Ich liebe sie alle über alles! Meine Reitbeteiligung wollen wir auch kaufen, das hat einen Grund: die Besitzerin besitzt gleichzeitig einen schulbetrieb, braucht schulpferde die wirklich öfters in den Unterricht können. Dafür müssen aber welche weg, darunter fällt auch meine Reitbeteiligung. Nun hat die Besitzerin sie uns angeboten, und würden wir Filly nicht nehmen, käme sie zum Schlachter..(den Grund weiß ich nicht, nur, dass es so ist) und das möchte ich eigentlich echt ungern

Unseren 3 jährigen Kater haben wir schon seit er ein kleines Kätzchen ist^^ wir haben ihn von einem alten Freund der Familie bekommen. Ich weiß noch genau wie das war als wir ihn bekommen haben haha

Wir sind in den Sommerferien gerade von einer 24 stündigen Autofahrt aus Norwegen zurückgekehrt. Wir meinten noch, dass wir ihn ein paar Tage s9äter abholen wollten, aber die Familie war so nett ihn direkt noch an dem Tag vorbeizubringen^^ sie meinten noch, sie haben ihr liebstes Kätzchen an uns abgegeben.

Er ist echt ein kleiner Hirnloser haha. Er bettelt oft nach Futter, dann stellt man ihm das Futter hin und er geht einfach wieder😂 aber ich hab ihn trotzdem sehr sehr lieb. Er stand schon ein paar mal an dem Regenbogen... ein mal hatte er so starkes Fieber und wollte nichts fressen, dass wir schon dachten, er geht uns "hopps"

Unser Hund(Labrador, Golden Retriever mix) ist mein Freund auf Lebenszeit. Ich bin (genau seit heute) 15, und er begleitet mich/uns seit ich 2 Jahre alt war. Er ist nun 12, sehr alt, hat vielleicht Krebs, und Probleme mit seinen Knochen

Meine Mutter denkt, er wird nicht mehr lange leben... wenn er geht.. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde... ein großes Loch würde zurückbleiben..

LG:)

...zur Antwort

Hmm also laut meine Erfahrung ist der Laptop relativ egal....

SSO hat bei mir sowohl auf dem Acer, als auch auf nem älteren Lenovo Thinkpad laptop super funktioniert.

Viel Erfolg bei der Suche! ;)

...zur Antwort

Ganz ehrlich(an die Menschen, die meinen es gab keine Drachen), warum nicht?

Ein Grund?

Ich meine schaut euch mal Fledermäuse an, sie haben auchFlughäute. Und was ist mit den Flugsauriern?

Drachen waren eben vielleicht nur Größer.Es kann ja auch sein, dass sie vielleicht kein Feuer spucken könnten, so wie es alle in den Fantasy- Filmen tun. Und wegen dem Gewicht: wenn es Metallvögel in den Himmel schaffen, warum sollten es Drachen dann nicht gekonnt haben?

Also ich bin der Meinung, dass es bestimmt mal Drachen gegeben hat, immerhin wären es ja nur riesige Echsen mit Flügeln. So unrealistisch nun auch nicht...

An diese Geschichten mit dieser Dimension glaube ich jedoch nicht...

...zur Antwort

Hmmm also ich würde es vielleicht erstmal so belassen, sprich die Eier liegen lassen.... Es sei denn du möchtest 100% Nachwuchs.

Zu 2. Schau mal ob sich eines der Weibchen anders verhält als sonst... wenn ja, dann solltest du zum Tierarzt(falls in der Nähe je and auf Reptilien spezialisiert ist)

Ps. Kenne mich NULL damit aus, ist nur ein Gefühl ;)

...zur Antwort