Mit 13 S*x haben?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Zu früh. 71%
Ist okay. 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay.

Deinem Schreibstil nach scheinst du wirklich relativ reif zu sein, besonders im Vergleich zu dem, was hier sonst an 13-jährigen zu finden ist. Und wenn man sich bewusst ist, was man da macht und mit welchen Risiken das verbunden ist, dann wüsste ich nicht, warum das noch ein Problem sein sollte.

Motolex  07.05.2021, 09:48

hilfe man ihr Schreibstil ist doch nicht reif

Ist okay.

Wenn ihr beide das wollt tut es solange ihr richtig verhütet

Ist okay.

Wir erlauben das unseren Kindern schon ab 10 Jahre

Ist okay.

Erlaubt ist es nicht (aber egal, solange ihr beide unter 14 seid). Ob es sinnvoll ist, müsst ihr selber entscheiden. Körperliche Reife ist keine geistige Reife. Auf jeden Fall solltest Du Dir über Verhütung Gedanken machen.

Zu früh.

Ich finde es zu früh. Ebenso wie ich es traurig finde dass ich mit fast 21 noch nie hatte sehe ich Sex mit 13 als das andere Extrem an. Durchschnittsalter beim ersten Mal ist 16,4...