mit 13 lipenpiercing?

4 Antworten

Es gibt keine offiziellen Altersvorgaben wenn es um Piercings geht, das liegt immer im Ermessen vom Piercer. Die Eltern benötigst du solange du noch nicht 18 bist, also wenn sie es erlauben, dann müsstest du beim Piercer deiner Wahl fragen, ob er ab 13 schon Piercings sticht.

Da musst du einen Piercer finden, der dir das mit Einverständniserklärung sticht. Ich wollte als ich 13 war auch eines, aber kein einziges Piercingstudio hätte mir eins gestochen, erst ab 14 mit Einverständniserklärung.

Du darfst es auch schon mit 13 - vorausgesetzt deine Eltern sind damit einverstanden. Allerdings wird dir das nicht jeder Piercer stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Wenn Deine Eltern es erlauben und der Piercer/-in es macht ja. Wünsch Dir viel Spaß damit.