Mit 13 einen. Bart?

5 Antworten

Von Bart kann man wohl kaum sprechen - Bärtchen vielleicht ;) Wie dem auch sei, ist vieles Veranlagung. Bei dem einen geht es eben früher oder später los. Bei mir wurde es mit 17/18 auf dem Kopf weniger- Geheimratsecken eben. Es kommt wie kommt ;)

GeldBohne  16.10.2013, 05:44

Du armer. Aber dieses Schicksal können wir alle erleiden :O Naja meinen "Bart" hatte ich auch etwa um 13 rum..

Ich fang jetzt mit 16 an mich regelmäßig zu rassieren. Jedoch waren meine Beinhaare mit 13 schon so ausgeprägt wie bei meinem jetzigen 13 Jahre älteren Bruder. Viele haben aber auch schon einen Bart und gar keine anderen behaarungen. Das ist unterschiedlich und alles ist normal. Wieso sollte etwas unnormal sein, es gibt keine Angabe bei Bartwuchs, was normal oder unnormal sei.

bluebellina
Fragesteller

Danke, hab nur gemeint ob es sowas wie ein Durchschnittsalter gibt. LG

Wahrscheinlich ist es noch kein richtiger. Aber wenn er sich wirklich schon rasieren muss, dann soll er es halt machem. Bei manchen kommt es eben früher. Ich hab mich mit 15 das erste mal rasiert.

Das ist verschieden. von normal kann man da eh nicht sprechen... ich würd eher selten sagen ;)

bluebellina
Fragesteller

Danke fuer deine Antwort ;)

Das ist Selten, mit 13 bekommen manche Stümel unter der Nase und das wars dann, bis sie dann auch später ein Bart haben. Aber das sind die Hormone gewesen. Aber das wünschen sich auch 13 Jährige so Jung ein Bart haben zu wollen. Aber komm es gibt schlimmere sachen.

medmonk  16.10.2013, 01:45
  • Aber das wünschen sich auch 13 Jährige

Wohl wahr, später ist es wieder umgekehrt. »Öööh, schon wieder rasieren« ;-))

GeldBohne  16.10.2013, 05:46
@medmonk

haha :) naja... Immerhin sind alle auf ewig Bartlosen immer neidisch: und mal wirklich: sehr viele Männer bekommen NIE Bart .. Und wer den nicht mag, kann ihn für n paar hunni für 3-5 Jahre weglasern lassen.

bluebellina
Fragesteller

Ja, ich finde es auch nicht schlimm, er aber...