mit 13 (14 jahren) ne richtige beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja bei manchen ist es möglich 43%
ja klar 31%
nein niemals 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja bei manchen ist es möglich

Ich denke, dass kommt auf die Reife der 2 Personen an.

ja klar

Also es kann schon sein das man sich mit 13/14 etwas anderes unter einer Beziehung vorstellt als mit 16/17 aber es ist schon gut möglich!

ja bei manchen ist es möglich