Mit 12 Tanga?

6 Antworten

Ganz normale Tanga als Unterwäsche kannst du auch mit 12 tragen. Das ist weder übermäßig sexualisiert noch sonstwie anrüchig. Normale Tanga sind heutzutage völlig übliche Unterwäsche.

Ausprobieren ! Wenn es sie in einer für Dich passenden Grösse gibt, käme das an sich in Frage. Da man Unterwäsche nicht im Geschäft anprobieren, kann solltest Du einen kaufen und ausprobieren. Je nach Gefühl beim Tragen kannst Du dann das tragen, was angenehmer ist.

Puhh du bist schon jung aber solange man es nicht sieht und du es nicht präsentierst und es nur trägst weil du dich wohler fühlst kannst du es probieren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Ja schau mit ihr. Du bist nicht zu jung wenn keiner sieht das du sowas trägst

denkt ihr das ich zu jung bin?

Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️