Mit 12 Jahren rasieren?

8 Antworten

Klar, hab selbst schon mit 11 angefangen meine Beine zu rasieren und dann ein paar Wochen später auch Achseln und Intim.

Ich habe auch mit Enthaarung angefangen, als die ersten Härchen wuchsen.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, sobald Haare zum Rasieren vorhanden sind und man das selbst gerne möchte, kann man das machen.

Man sollte es nur nicht aus gesellschaftlichen „Zwängen“ oder weil andere meinen, das müsste so, machen, sondern ausschließlich, weil man es selbst möchte!

Ja, ist eigentlich das Alter wo man anfängt, denke ich.

Du darfst dich direkt nach der Geburt rasieren, sofern geschickt genug.