Mit 12 Jahren B-cup? hilfeeeeeeeeee

7 Antworten

"Normal" ist in deinem Alter gar nichts, was die körperliche Entwicklung angeht. Die Menschen entwickeln sich eben unterschiedlich. Und das die meisten(aber halt doch nicht alle) aus deiner Klasse noch weniger haben ist halt Zufall. Du schreibst ja selber, das du etwas rundlicher bist. Und auch das spielt eine Rolle. Das Fett verteilt sich halt am ganzen Körper und nimmt den Busen nicht aus.

mir gings in deinem alter auch so... man gewöhnt sich drann...anfangs fand ich sie eher störend....naja...man kann sie ja nich einfach "abschrauben":) aber es ist doch auch ganz schön schon was an vorbau zu haben... und B geht ja auch noch... ich hab mittlerweile E... des is leider für den Rücken nicht mehr ganz so angenehm...

Wenn man körperlich etwas "kräftiger" ist, ist das schon "normal". Mach dir keine Sorgen, sondern freu dich, dass du schon etwas reifer bist. Die anderen werden schon hinterherkommen... :D

Das ist normal ich bin 1,63 m groß, schlank und hab 80 b....also...

Sei doch froh, die anderen schämen sich bestimmt, weil sie noch nix haben xD. Ausserdem ist B-Cup mit 12 nicht soo ungewöhnlich, vorallem wenn man etwas dicker ist, weil dann ja auch noch Fett mit dabei ist (ist so xD ) ..