MisterSpex.de

3 Antworten

Hallo!

Ich habe bisher nicht bei MisterSpex.de bestellt, aber ich habe mich schonmal dort umgesehen. Die Website scheint mir sehr seriös! Sie wurde von mehreren Diensten geprüft und als vertrauenswürdig eingestuft! Damit kann ich Deine Einstufung als Betrug soweit auch nicht bestätigen! Aber wie gesagt, ich habe noch nie dort bestellt und deshalb können sicher andere GuteAntwortgeber Dir besser helfen als ich...

Ich habe bisher zwar nicht bei Mister Spex bestellt, aber dafür bei einem ähnlichen Shop. Hab mir letztens meine Zweitbrille bestellt und bin wirklich positiv überrascht. Mit den Preisen der Onlineshops können Optikerfilialen nicht mithalten.

Ich habe sowohl Brillen zur Ansicht bestellt, als auch zwei Brillen mit optischen Gläsern.

Es war total super und einfach und ich finde, die Qualität stimmt auch.