Kann man noch nachträglich Brillengläser mit Stärke bei MrSpex reinmachen lassen ?

4 Antworten

Hallo bibirdel,

am einfachsten ist es, wenn Dein Modell online noch verfügbar ist und Du Deine bestellte Brille einfach wieder an uns zurückschickst. Da wir ein 30-tägiges Widerrufsrecht anbieten, ist dies problemlos möglich. Das Geld wird Dir anschließend erstattet. Ausführliche Infos gibt es hier: http://misterspex.de/service/rueckgaberecht.html

Anschließend kannst Du Dir online Dein Modell noch einmal direkt mit den gewünschten Korrektionswerten bestellen und hältst es dann bald in Deinen Händen.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne unseren Kundenservice über unsere kostenlose Hotline (0800-8108090) oder per E-Mail (service@misterspex.de) kontaktieren.

Liebe Grüße

Das Mister Spex-Team

bibirdel
Fragesteller

Okay danke. Doch ich glaube das die 30 Tage vorbei sind.

Check ich nicht... Du bestellst ne Brille zum anprobieren und erhältst sie trotz fehlender stärke im Glas?

Ein normaler Optiker kann Gläser in ein bereits vorhandnes Gestell einsetzen. Also hingehen und fragen. Am besten Brille mitnehmen.

Ob das der Onlinehändler auch macht weiß ich nicht. Anrufen oder Mail hinschicken.

Vorsicht:

Du solltest unbedingt die Brillen und Zentrierwerte bei einem Partneroptiker bestimmen lassen.

Direktbestellungen führen fast automatisch zu einer falsch zentrierten Brille.