Mischpult mit Boxen verbinden... Welches Kabel hernehmen?

4 Antworten

Auch wenn es leider weder in der Beschreibung steht, noch sonderlich gut zu erkennen ist, Du benötigst wohl Chinchkabel. Mein Tipp: Lass die Finger von den Dingern. Du wirst Dich nur ärgern. Unter dem doppelten Kaufpreis ist allerdings auch nichts zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Kauf dir boxen von thomann.de diese wo du kaufen willst schaffen nie 1000W die reinste Abzocke....

Monster1965  17.10.2014, 01:11
diese wo du kaufen willst schaffen nie 1000W

Also auf jeden Fall nicht 1000 Watt RMS. Wirklich aussagekräftig bei den Leistungsangaben in Watt sind nur Watt RMS, da dabei festgelegt ist, wie gemessen werden muss. Bei allem anderen, kann der Hersteller auch einfach Zahlen erfinden. (z.B. 1000 Watt) Diese Boxen scheinen mehr Wert auf Aussehen und Schein zu legen, als auf Technik. Ich unterstütze den Vorschlag, besser bei thomann.de zu kaufen. (bzw. von thomann/ the.Box Modelle)