Mischen von Waschmitteln

4 Antworten

Wenn das Sinn machen würde, dann gäbe es das schon als fertige Mischung ......... also nein.

Vor dem letzten Spülgang wird das eingespült, was benötigt wird. Es kann Wäschestärke, Weichspüler oder Hygienespüler sein, ganz wie man es haben will. Der Überschuss wird ausgespült.

Was soll das bringen? Weichspüler ist dazu da, daß man ihn im letzten Spülgang verwendet"

wozu soll das gut sein? weichspüler sollte überhaupt nicht benutzt werden. die Umwelt wird dadurch viel zu sehr belastet.

Macht man nicht .... Da beides einzeln auch wieder ausgespült werden muss ....