Mischbatterie anschließen bei nur einem Anschluss?

1 Antwort

Hallo Dr1per,

Jedoch verstehe ich bei diesen Anschlüssen hier nicht so ganz wie ich Spülmaschine und Mischbatterie anschließen soll da wir ein eckventil haben und ein normales. Die Mischbatterie hat tatsächlich aber schon 2 Schläuche.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Zwei Eckventile, eins links für Warmwasser und eins rechts für Kaltwasser, dieses sogar mit 3/4" Maschinenanschluss!

Das warme Wasser kommt hier durch den oben drüber stehenden Durchlauferhitzer.

Das Warmwasser wird dort in die Leitung "eingespeist" und kommt am Eckventil wieder zu Tage!

Du siehst, logisch betrachtet kein Problem!