miscanthus sinensis (kleine Silberspinne), Halme von oben nach unten vertrocknet? Was kann ich tun?

1 Antwort

Schwierig zu beurteilen.

Dennoch würde ich die Pflanze vorsichtig aus dem Kübel nehmen, und schauen, ob sie genug Platz hat, zu feucht steht und dadurch die Wurzeln faulen, ob sie überhaupt weitere Wurzeln gebildet hat, oder ob  sonst etwas auffällig ist.

Diese Pflanzen wachsen an und für sich recht schnell und  brauchen vor allem viel  Platz.