Miraculous Staffel 4?

2 Antworten

In Deutschland läuft tatsächtlich erstmal nur diese.

Allerdings läuft am selben Tag noch um 1 Uhr in der Nacht (also die Nacht von Samstag auf Sonntag) auf dem brasilianischen Fernsehsender Gloob das Miracuolous-Shanghai-Spezial, welches inhaltlich zwischen Staffel 2 und Staffel 3 angesiedelt ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Jaylmh
Fragesteller

Wie komme ich auf diesen sender und kann ich den auch auf dem handy gucken so wie pro sieben

Jensek81  20.03.2021, 21:19
@Jaylmh

Manche Fans streamen es live. Es gibt ja viele Fangruppen (Discord, Instagram, Reddit usw.) und in der Regel tut dann irgendein Fan immer paar Tage vorher einen Link zu einer Seite posten, wo man den Sender streamen kann. Es gibt auf Insta einen Account ladybugfanpage, der streamt es auch live.

Vorerst nur diese aber im April kommt vielleicht eine neue