Miraculous neue Folge am 27.3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommt wirklich am 27. März, unszwar einmal um 9.05 Uhr und dann nochmal um 19.45 Uhr,jeweils im Disney Channel Deutschland. Das ist das großes Ereignis ^^

Falls du es vor Spannung nicht mehr aushälst: Die Folge wird schon am 23. März (also 4 Tage vorher) auf dem brasilianischen Sender Gloob gezeigt, unszwar um 23:30 Uhr deutscher Zeit. Dort allerdings auf portgusisch.

Ich glaube die kommt wirklich raus, weil ich bin ein großer Fan von der Serie u d habe bis jz alle Folgen gesehen. Manche Sagen ich wäre mit 12 zu alt dafür, aber egal. Aber sie kommt auf jeden Fall dieses Jahr noch.

MVG

Woher ich das weiß:Recherche
Sina1234567  18.03.2021, 20:56

Für ladybug ist man nie zu alt.

Ist eigentlich egal wenn du die verpasst hast die gibt es auch auf YT ganz auf deutsch