Miraculous neue Folge am 27.3?
Hi Leute, ich habe gehört, dass am 27. März eine neue Folge aus Staffel 4 rauskommen soll. Ich kucke oft Disney und da kommen in der Werbung ja dann immer ein paar Wochen/Monate davor die Infos, dass es eine neue Folge gibt (wie zum Beispiel Lila gibt nicht auf oder dem New York Special). Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Infos zur neuen Folge entdeckt... War das nur ein Gerücht, oder kommt die Folge wirklich am 27.?
3 Antworten

Die kommt wirklich am 27. März, unszwar einmal um 9.05 Uhr und dann nochmal um 19.45 Uhr,jeweils im Disney Channel Deutschland. Das ist das großes Ereignis ^^
Falls du es vor Spannung nicht mehr aushälst: Die Folge wird schon am 23. März (also 4 Tage vorher) auf dem brasilianischen Sender Gloob gezeigt, unszwar um 23:30 Uhr deutscher Zeit. Dort allerdings auf portgusisch.

Ich glaube die kommt wirklich raus, weil ich bin ein großer Fan von der Serie u d habe bis jz alle Folgen gesehen. Manche Sagen ich wäre mit 12 zu alt dafür, aber egal. Aber sie kommt auf jeden Fall dieses Jahr noch.
MVG

Ist eigentlich egal wenn du die verpasst hast die gibt es auch auf YT ganz auf deutsch