Mir wurde gesagt das ich gut reden kann, was bedeutet das genau gesagt bsp wortgewandt überzeugt was heisst das?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wortgewandt, spannend, überzeugend, klar verständlich, du bringst die Sache auf den Punkt, deine Reden wirken echt, authentisch, ...so in etwa.

Niklas123442
Fragesteller

Danke dir! Habe ich mir zwar denken können,aber du hast es würde ich sagen auf denn punkt gebracht!

Das bedeutet das du wohl gut reden kannst und wortgewandt bist.