Mir wird nichts gegönnt?

4 Antworten

Also, wenn Du Dich aus dieser schweren Zeit herausgekämpft hast und jetzt Erfolge hast, dann hast Du wahnsinnig viel geschafft.

Wahrscheinlich haben Dir die anderen Menschen das nicht zugetraut und sind jetzt neidisch, weil sie gemerkt haben, dass es ein Fehler war, Dich nicht ernst zu nehmen.

Und die anderen Menschen merken noch etwas: Du hast es geschafft Dich zu verändern und damit Erfolg zu haben. Mit dieser Veränderung kommen sie wahrscheinlich nicht klar.

Ein Psychotherapeut hat einmal sinngemäß gesagt: Wenn Du dich veränderst und die Anderen kommen damit nicht klar, ist das nicht dein Problem, sondern das Problem der Anderen.

Es kann sein das du durch dein starkes Selbstbewusstsein und ein Erfolg erzieht hast, hast du jetzt eine andere Ausstrahlung, die Ausstrahlung eines Menschen macht viel aus, du hast jetzt eine andere Ausstrahlung und  das ändert einfach vieles.

Da kannst du nicht dafür, eher sie kommen damit klar, wenn nicht…………….Pech gehabt.

das gute ist ja, das du selbst entscheidest wer in dein Umfeld gehört. das kannst du jetzt mal aufräumen

Hi,

Ich sag mal so. Lass sie neidisch sein. Ist doch besser wahre Leute an deiner seite zu haben als verlogene. Vielleicht siehst du dann die wahren gesichter von deinen Freunden. Also so eine ähnliche Situation hatte ich mit meinen jungs auch. Ich habe einfach mein mund aufgemacht und bisschen agressiv geredet und eine klare ansage gemacht mit wenn die ein Problem mit mir haben kann ich ruhig gehen und dass ich andere freunde habe. Dann haben die sich dazu geäußert und mir war bewusst dass ich alles falsch geseheb hatte.