Mir wird ganz heiß und werde rot wenn ich mit Jungs/Männern reden soll wie geht das weg?

4 Antworten

Würde öfters deine Komfortzone verlassen, egal in welcher Hinsicht. Sieh die Angst vor Sozialen Interaktionen wie einen Muskel der verkümmert, wenn man ihn nicht Trainiert.

Viel Glück dabei und Liebe Grüße!

Einfach üben, üben und nochmals üben, dann schleicht sich das langsam aus.

Ich glaube, Übung macht die Meisterin un diesem Fall einfach so oft machen, bis es normal wird und du merkst, dass es nichts Schlimmes ist und du dich entspannst😊

Lg

Du empfindest Dich als attraktiv. Vielleicht bist Du es auch. Ich hatte das gleiche Problem bei Frauen. Seitdem ich mich nicht mehr attraktiv finde, erkenne ich auch bei Frauen deren Fehler und habe deshalb keine Hemmungen mehr.