Mir wird alles zuviel, und ich kann nicht mehr, Hilfe holen darf ich nicht was kann ich tun.?

1 Antwort

"meinte jemand hat dich fremd zurück verschafft ja ist doch klar dass es dann Hack wurde oder bin ich dumm?" Bitte nochmal besser erklären.

"Habe am ... Geburtstag" Ich würde an deiner Stelle nicht dein Geburtsdatum veröffentlichen. Gerade nach dem Hack. Jetzt hat man noch mehr persönliche Daten von dir. Das ist nicht gut, das kann man gegen dich verwenden.

TorstenKatze
Fragesteller

Ja und ich habe WhatsApp gelöscht das kriminelle können vermutlich auch mit dem Account Nachrichten schicken. Und kriminelle haben das mitbekommen dass ich die Nummer sperren gelassen habe. Sorry aber das ist mein Augen stalken Hacker weiß wann ich was mache und die wissen wo ich ende Februar war dass ich in Stuttgart war das macht mir Angst. Und meine Erzieher sagen mir es ist nicht gleich geworden die Sachen machen die auch von selbst natürlich. Natürlich Sachen posten sich von selbst ich habe keinen Zugriff ist klar für wie dumm verkaufen die mich. Ich bin das nicht sorry aber Hacker die Kriminellen die da angemessen wissen wann ich weiß wo mache die wissen sogar vermutlich wenn ich es jetzt eine Nummer mache finden Sie auch raus. Ich habe Angst mir eine neue Nummer machen zu lassen. Solange die Facebook und Meta, Schweine meine konnten nicht löschen, werden die Kriminellen meine Nummer immer und immer wieder rausbekommen. Sorry aber wenn es bald nicht aufhört werde ich mich endgültig umbringen. Ich ertrage es langsam nicht mehr alles nur weil die geldscheine nichts Unternehmen. Weil ich bin gerade wirklich leid was gerade passiert und mich haben die T-Rex F... mich gestern wieder gesperrt. Aber meine gehackten konnten werden nicht gelöscht was für dreckschweine arbeiten eigentlich. Achso nein, dass sind ja drecksf... ganz vergessen. Sorry aber sowas geht nicht und wenn meine gehackten konnten nicht bald, gelöscht ist werde ich mich umbringen. Ist mir dann auch scheißegal.