Mir steigt alles zu Kopf...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat ein Leben und er kann das beste daraus machen... man lebt um zu arbeiten und man arbeitet um zu leben ! Du solltest dir deine zeit einteilen. nicht alles hektisch machen und denken " ich hab nur diese kurze Zeit " deinem freund solltest du auf jeden fall dein Problem schildern, vielleicht wird es ja nach der ausbildung besser? Jeder hat mal einen tiefpunkt, aber es folgen auch wieder höhen... Ich wünsche dir alles gute denn ich bin mir sicher, irgendwann wirst du zufrieden sein. richtie dir dein leben so ein wie du es leben willst !

Kann man wegen heulen/liebeskummer zusammen brechen?

Hi ihr Lieben :3

Ich habe in letzter Zeit ziehmlich viel geweint.. Ich hab im Moment liebeskummer und vermisse ihn einfach so sehr._. Naja gut auf jeden Fall war es eines Abends so ( kam nicht nur 1 x vor ) das ich so stark geheult habe, das ich kaum noch Luft gekriegt hab. Mein herz hat ziehmlich stark gepocht und mein Kopf fühlte sich so an als ob er mit Sand gefüllt war.. Ich dachte ich brech irgendwie zusammen und hab dann versucht mich ganz schnell zu beruhigen.. Kann wegen heulen/liebeskummer was ernsthaftes passieren? Danke im vorraus.

...zur Frage

Metal Gear Solid 5 Schwierigkeit erhöhen?

Hallo. Meine frage, kann ich irgendwie die schwierigkeit in Mgs 5 erhöhen? Ich find das einfach viel zu leicht im moment... Wachen sehen einen kaum.... schritte und rummkriecherei hren die kaum.... kann mann das iwie ändern?

...zur Frage

Darf ich als Junge meinen Kopf auf ihre Schulter legen?

Ich habe bisher nur mitbekommen das Frauen ihren Kopf auf die Schulter des Mannes legen , aber irgendwie mache ich das auch voll oft bei meiner Freundin .. ich fühle mich dann immer sehr feminin ist das normal !? Oder Gesellschaftlich irgendwie falsch ?

...zur Frage

omisches Gefühl in der Brust! Mein Kopf fühlt sich komisch an! Was ist das?

Irgendwie hatte ich viel Kaffee getrunken nach meiner depression über eine woche jetzt fühle ich mich als ob ich jeden moment unkrachen könnte außerdem bin ich hyperaktiv automatisch Was ist das?

...zur Frage

Ich bin innerlich hin und hergerissen?

Hallo Leute,

ich bin im Moment in einer echt komischen Situation. Ich bin seit mehreren Jahren vergeben. Doch habe ich vor kurzer Zeit ein Mädchen kennengelernt... und ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne sie kaum, aber trotzdem fühle ich mich hin und hergerissen. Es ist auch nicht ihr Äußeres was Sie so interessant macht und mich anzieht. Ihre Art, wie sie mit mir umgeht.. Alles so 'ehrlich'. Ich bekomme ihr Gesicht, ihr Lächeln nicht aus dem Kopf. Es ist schwierig zu beschreiben was ich fühle, daher hoffe ich es gibt Leute hier, die mich verstehen.

Mein Kopf sagt mir, dass ich 5 Jahre Beziehung nicht einfach wegwerfen kann. Alle die schönen Momente und Erinnerungen. Allerdings hatte ich es nie wirklich einfach, da ihre Eifersucht oft überhand nahm und viele unnötige Streitigkeiten provozierte. Aber trotz allem fühle ich mich sehr stark zu ihr hingezogen. Genau so, allerdings auch zu der neuen Person in meinem Leben. Ich würde gerne alles über sie erfahren... ich weiß nicht.. ich weiß nicht was ich fühle(n) (soll).

Bitte Bitte helft mir aus dieser Situation, wenn ihr könnt.

...zur Frage

Ich fühle mich kraftlos und ungeliebt, was kann ich tun?

Seit einiger Zeit fühle ich mich so anders. Obwohl sich in meinem Umkreis nicht viel geändert hat fühle ich mich einsam und ungeliebt. Außerdem macht mich kaum mehr etwas so richtig glücklich und ich hinterfrage alles. Beispielsweise das Verhalten meiner Freunde. Wenn einer von ihnen mit den anderen auch nur lacht oder so ohne mich einzubeziehen sinkt meine Laune in den Keller. Ich fühle mich dann als ob sie mich garnicht wirklich mögen oder so obwohl sie zu mir eigentlich genauso sind. Das verdrängt sich irgendwie aus meinem Kopf. Ich fühle mich dauerhaft freundlos und ungeliebt.

außerdem fühle ich mich kraftlos. Ich habe keine Motivation und meine Selbstwertprobleme werden immer schlimmer.

was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?