Mir sagt ganze Leben keine einzige Person das ich schön bin und meine Freundin hört das ständig warum so was ist?

Ich müsst korrigieren etwas...Bitte lese meine Beiträg mit Aufmerksamkeit..Ich befinde mich nicht mehr in Punk Szene und ich bekleide mich sehr normal aus .Punk ist in Kopf nicht draußen.

3 Antworten

Ich bin in einem Alter, wo ich lieber höre, dass ich ein gutes Herz hab, als ein gutes Aussehen.
Du kannst das erstere nicht verstellen und beim Zweiten kannst du dich so ändern, dass du es magst.

Das wichtigste: Du bist in einer Punkkultur drin, also geh ich mal davon aus, dass du dich entsprechend kleidest. Ich würde in dem Bereich z.b. keine Komplimente verteilen, weil ich mit denen nix zu tun hab. Sind deine Haare bunt, würde von mir nicht mehr kommen, als coole Haarfarbe. Der Kleidungsstil ist nicht meins, bei Schminke mag ich lieber Natur.

Daher probiere doch mal schlichtere Kleidung aus oder anderes Make up.

Zu dem Notizbuch kann ich nur sagen, dass du die Standardplätze von denen besuchen kannst um dort die Kontakte dir wiederzuholen.
Selbst viele Freunde sagen nicht aus, wie du aussiehst. Ich hab lieber eine Handvoll ehrliche Freunde als 50 falsche

Katatsugi
Fragesteller

Nein...Ich bin in Herz eine Punker aber in Keidung Style überhaupt nicht..

Meine aktuelle Freunde sind keine Punker Das hab ich geschrieben.

Katatsugi
Fragesteller

Die Freude wohnen nicht mehr in Deutschland sondern irgendwo in Frankreich und Spanien

Sicher,hört jeder gern Komplimente. Aber irgendwann kommst Du in ein Alter,wo das einem nicht mehr so wichtig erscheint. Du scheinst ein gutes Herz zu haben,dass ist das wichtigste. Alles andere sind Äusserlichkeiten und oberflächlich. Verbiege Dich niemals für andere.

Hey also zum einen mal: wenn du zur punk szene gehörst, dann ist es logisch, dass du nicht soviele komplimente bekommt wie eine freundin, die sich außerhalb dieser szene bewegt, weil punk nun mal eine subkultur mit einem ganz eigenen style ist und dieser den meisten "normalos" nicht so gefällt.

Ausserdem sind punks weniger oberflächlich, daher werden sie andere dinge wichtiger finden, als wie ein mensch aussieht.

Mir würdest du wahrscheinlich besser gefallen als deine freundin, denn ich mag punk und metal und so zeug.

ZUm anderen ist es so, dass jeder mensch etwas aus sich machen kann. Probier vielleicht mal anderes make-up, guck dir styling-tutorials an, kleide dich vorteilhaft, mach sport und so. Jeder mensch kann zwar nicht von natur aus hübsch sein, aber jeder mensch kann das beste aus sich machen.

Das mit dem freunde nicht finden wegen nicknames usw. ist zwar doof, aber letztendlich sagt das auch nichts über deine attraktivität aus. Denn da ist der grund ja dann nicht dein aussehen oder deine beliebtheit sondern einfach dass du dieses notizbuch verloren hast.

Katatsugi
Fragesteller

Ich schreibt jetzt 2 mal das meine Punks Freunde weg sind und ich befinde mich in andere Umgebung.

Katatsugi
Fragesteller

Sport mach ich..Ich bin schlank und ich träge sehr gern rocks und Kleid..Ich trage sehr weibliche Outfit

kogomo  14.11.2022, 14:25
@Katatsugi

Ist doch gut, gefällt mir :) Ich denke, ich würde dich hübsch finden.